Guter Beitrag Stobbi, danke. Wenn ich dich richtig verstehe bist du auf die Anschlüsse der Primärbatterie gegangen? Welches Deiner GYS Ladegeräte nutzt du?
Beiträge von fireblade1000
-
-
Ich habe es genauso gemacht wie meine Vorredner. War es mir wert.
-
Tür Zu, Fenster Stück Auf oder Silent Mode mit Forscan codieren
-
Ja Moin,
aaaalso:
- Fahrradträger ist montiert
- Gummimatte drunter
- die Kühlbox für zwischen die Sitze ist gestern gekommen
- Terminsuche für Fahrwerk lüppt
So n neues Auto macht ja schon ne Arbeit
Kaffee
Fehlt noch Luftstandheizung einbauen Buddy. Und bisschen Lightshow
-
Nachdem meine Frau mir am Montag mitgeteilt hat, dass sie 5 Monate nach der Geburt der Zwillinge (dem Anlass für den FTC-Kauf) nun die Scheidung einreicht, kann ich mir dieses schöne Auto leider nicht mehr leisten.
oh Mann das tut mir echt leid für dich, was ein sch...findest hier oder bei mobile sicher ganz schnell einen guten Käufer
-
Dafür hab ich dieses geniale Wunderwerk der Technik.
Ein Schmuckstück
Find ick jut.
Bin bloß noch am überlegen zwischen ADAC Mitgliedschaft (54 €/a) und dem Teil (200 € einmalig)....
Nee im Ernst das passt schon das Teil für Starthilfe.
Hat aber nicht wirklich was mit dem Laden der beiden Batterien zu tun. Denke mal zum Bsp. Nachladen im Urlaub auf`m Campingplatz oder sonstwas....und Du fährst eben nicht mal eben über 100 km am Stück und willst das Auto stehen lassen aber nutzen, verbrauchst also Batteriekapazitäten.
Und ehrlich: Mich würde auch interessieren was der eleganteste Weg ist um Primär- und Sekundärbatterie zu laden.
-
Mit Forscan über Powerpoint Einstellungen im BdYCM. Mehrfach schon im Forum hier erläutert.
-
- Das Fahrwerk ist komisch. Hinten höppelt er schon n bisserl hilflos in der Gegend rum. Da fehlt wohl tüchtig Gewicht oder halt n brauchbares Fahrwerk. Hab aber auch 5 Sitze ausgebaut. Ungewogen würd ich die auf knapp 3 Zentner schätzen.
- Das mir die Tonne vorm aussteigen immer auffn Wecker geht, dass ich die Rückbänke checken soll, ob ich da wen vergessen hab. Weiß da wer, ob man das abklemmen kann?
- Das mir das Navi vor jeder Spracheingabe nen Vortrag hält, was zu tun ist. Weiß da wer, ob man das abklemmen kann?
zu 1. Luftdruck hinten wieviel bar? 5 Sitze entsprechen in etwa 175 kg.
zu 2. Kenne die Meldung aus dem MY20 nicht. Wenn dann kannst Du die nur mit FS im IPC und/oder BdYCM "abklemmen".
zu 3. Unter Einstellungen kannst Du verkürzte Sprachführung einstellen. Weiteres "Abklemmen" fällt mir auch nicht ein.
-
Suche Luftstandheizung hier im Forum
Suche Airtherm hier im Forum
Suche Planar hier im Forum
Da solltest Du alles zum Thema finden.
Zum EInbau hier mein erster Post.
-
Da Csblazso mich bereits per PN angeschrieben hatte und viele Andere im Vorfeld, hier mal für alle meine Antwort:
"Hallo CS,
ich habe die Liste bewusst rausgenommen und stelle sie auch nicht mehr zur Verfügung.
Hintergrund:
Ich werde dann permanent angetriggert, wenn am Auto was nicht geht nach den realisierten Codierungen.
Keine Datensicherung gemacht etc. etc.. Lies Dir mal die Threads nur im Forum durch. Von an mich gerichteten PN ganz zu schweigen.
Der eigentliche Sinn, gegenseitige Fortführung der Liste wurde in keinster Weise umgesetzt. Immer nur Einbahnstraße.
Und dafür ist der Arbeitsaufwand für mich einfach auch viel zu hoch.
Ich denke Du verstehst das."
-
So Leute mal wieder ne kurze Info, die Euch vielleicht hilft,
ich habe meinen FTC MY20 nunmehr erfolgreich auf 3.4.22251 und Maps F11 upgedatet. (Cyanlabs Syn3Updater 2.11.8.0 - Stable MY20 Protection enabled).
1. Versuch:
wieder mal die Fehlermeldung PKG_ERR03 (Dateien korrupt....)
erneuter Download komplett
2. Versuch nach erneutem Download:
wieder mal die Fehlermeldung PKG_ERR03 (Dateien korrupt....)
Okay. Neuen Stick gekauft Samsung 256 GB USB 3.1
3. Versuch mit neuem Stick
wieder mal die Fehlermeldung PKG_ERR03 (Dateien korrupt....) nach ca. 20 min
Alter!!!!!!
4. Versuch
Keine Fehlermeldung nach 20 min
Erster Teil des Updates hat ca. 2 h gedauert!!!!! Ich habe das wieder während einer Fahrt an die Ostsee gemacht.
Ansonsten musst Du da echt an Deine Bordspannung denken
Zweiter Teil des Updates dann am nächsten Tag, weil ich keinen Bock hatte noch im Auto sitzen zu bleiben. Stick natürlich stecken lassen.
Der zweite Teil hat auch noch mal ne Stunde gedauert......
Fazit:
System läuft stabil, schnell und mit aktuellen Kartenmaterial.
Geduld und im Zweifel nicht verzagen und auf keinen Fall Ford fragen.
-
-
Auf den ersten Blick fehlen die Voicedateien.
Gut wäre, wenn du mal ein paar relevante Infos in deine Signatur schreibst, wie:
KFZ Typ, Bj, SYNC - Version, Map - Version
Wie hast du upgedatet?
Hast du das Logfile?
Du solltest folgende Voice_Nav Dateien haben:
Hast du Mal unter Einstellungen Deine aktuellen Softwareversionen gecheckt?
-
Das kann aber dauern wenn du die Anschlussgarantie hast
-
Die Zielspannung kannst du mit Sicherheit auch bei deinem Connect mit FS ändern.
Ich habe meinen auf 95% gesetzt.
-
Öhm, habe eben die Tips und Tricks durchforstet.
Wo finde ich denn noch "Anleitungen"?
guckst du z. B. hier.
-
Ich finde es auch extrem schwierig jemanden mit forscan in meiner Ecke zu finden.
War bei anderen Fahrzeugherstellern früher einfacher irgendwie...
Auch nicht notwendig. Check Mal unsere Anleitungen hier im Forum.
-
Ich würde erstmal wie von pausenpepe beschrieben meinenn BC checken und mich dann unters Auto legen.....
Wenn Du keine SH Einstellungen findest, wirst Du mit Sicherheit auch keine haben.
-
-