Na genauso wie alle hier schon beschrieben haben.
Beiträge von fireblade1000
-
-
Das setzt das APIM zurück. Das Modem auch? Kann ich nicht wirklich verstehen.
-
Ich würde mal sagen das ist die Sitzerkennung, also völlig normal! Fahre allerdings einen Tourneo Custom.
-
Felix_1988 das wars nicht ganz, die werkseitig verbaute musst Du nicht anlernen! Heisst CAN-Bus Integration (Thema Anhängerbetrieb....Fahrverhalten und aktives Eingreifen). Wie schon treffend und so ähnlich von mister_funk beschrieben.
-
Ja ich verstehe schon was Du meinst, aber dann müsste der Parameter konfigurierbar sein. Dann kann man das natürlich regionsspezifisch machen.
Vielleicht ist der in der Asbuilt und dann finde ich ihn nicht.
-
Ok dann kann es nur an der Software liegen.
Welcher Softwareparameter soll das genau sein? Der müsste ja im BdYCM zu finden sein. Ich habe jedenfalls keinen gefunden.
Ich denke eher das ist in dem Fall elektromechanisch realisiert, wie schon von kaefjot dargestellt. -
-
HERU11 hat´s auf den Punkt gebracht.
Ich hatte Dir, powerboe_SG bereits auf dieselbe Frage in Deinem anderen Post geantwortet. Wäre schön Doppelposts zu vermeiden. Danke Dir.
-
Kann man! Forscan ist das Zauberwort und bereits thematisiert hier im Forum (Suche nach Codierungen)
-
Einlesen ist schon mal sehr gut
Ich will da auch keine endlose Diskussion draus machen, nur mal zur Klarstellung:Es gibt keine "nicht offiziellen Fordangebote"!
Auch Cyanlabs stellt Dir die entsprechenden "offiziellen Ford Upgrades" zur Verfügung, jedoch in deutlich komfortablerer und sicherer Installationsweise.
Prinzipiell werden Upgrades nur sequentiell, zu unterschiedlichen Zeitpunkten, für unterschiedliche MY und Typen rausgebracht.
Warum Du aber an Hand Deiner VIN und MY 2018 auf der Fordsite bei 3.0 XXXXXX bleiben sollst verstehe ich nun mal gar nicht.Dann hast Du ja sicher auch noch eine absolut veraltete Maps Version um die F7 herum, sofern Du Navi hast.
Aber egal, Du wirst das Richtige tun.
-
6 Sitze nachrüsten.....boah. Denk mal an die Stromaufnahme bei Gleichzeitigkeitsfaktor 1!
-
- Bitte bemühe doch mal unsere Forumsuche, Da ist wirklich alles abgehandelt. Ich empfehle Dir Cyanlabs Synupdater.
- Downgrade ist möglich, aber welchen Sinn soll das machen? Die Releases nach 3.0 laufen stabil und warum soltte ein Käufer auf eine veraltete Firm- bzw. Software bestehen?
Bei jedem Upgrade hast Du mehr oder weniger große Verbesserungen. Du musst nicht jedes mitmachen, aber von 3.0 zu 3.4.21265 gibt es schon diverse Verbesserungen wie GUI, DAB, Gracenote, Zugriffsgeschwindigkeit etc. etc.
Gleiches gilt für die Aktualität der Navimaps (aktueller Stand F10 in Kürze soll wohl F11 kommen).
-
Google mal nach Body and Equipment Mounting Manual FORD Grand Connect
Für meinen FTC sieht das so aus als pdf.
Da steht ne Menge drin, u.a. kannst Du da etwaige Idealbefestigungspunkte erkennen .
-
TC = courier oder connect oder custom?
3.4.XXXXX ist möglich und bringt keine Probleme bei fachgerechter Installation, die hier schon ausführlichst behandelt wurde. -
kub Welche Signatur, ich sehe keine.....
-
Siehst Du unter Klima in Deinem Sync den Dualmode?
-
3.4.21265
F10
Cyanlabs nutzen
Mobiler Hotspot.....sorry LOL
Du lädst da in etwa knapp 28 GB inkl. Kartenaktualisierung!!!!!
-
Google mal nach Body and Equipment Mounting Manual FORD Grand Connect
Für meinen FTC sieht das so aus als pdf.
Da steht ne Menge drin, u.a. kannst Du da etwaige Idealbefestigungspunkte erkennen .
-
Antwort Mondeo "ja", FTC "nein"
Das Thema Typabhängigkeit war mir nicht bekannt, kann ich auch nicht so wirklich verstehen.
Was ich weiß ist, dass das Thema Komfortblinken MY abhängig ist. Bei Modellen <=2019 hat es funktioniert mit o.g. Codierung.
-
Sitzheizung bleibt beim nächsten Start an...auch wenn kein Beifahrer z.b. mitfährt, nervt bissle.
Ja mich auch! Hab schon versucht den Memorymodus der SH mit Forscan rauszucodieren, aber nichts gefunden.