Es geht nicht jedes Kabel, warum auch immer. Und ich hab sogar schon festgestellt, das bei einem Kabel trotz USB-C am Gerät ich das Kabel nicht drehen kann.
Beiträge von Athos
-
-
was ist der Notteil des Schluessels? ich habe hier nur zwei Klappschluessel.
Ah, klingt wie, du hast kein Keyless.... Mein Schlüssel hat den mechanischen Teil ja nur als Notschlüssel für die Tür. Der aus dem Schlüssel ausgeklinkt wird.
-
Das müsste ja theoretisch mit dem Notteil des normale Schlüssels gehen. Praktisch kann man dann aber das Auto aufbrechen, und damit wegfahren, was da dann die Versicherung sagt, weiß ich nicht.
-
Viel Kurzstrecke, und Filterreinigung öfter abgebrochen, das sind Punkte, die mir im Autohaus gesagt wurden, die auf das Öl gehen.
-
Das denke ich auch, der Connect ist bis 5 Personen passend. Mit so einer 6er Familie braucht man schon eher einen Kleinbus, als einen Hochdachkombi.
Nebenbei noch alles gute zur Familienvergößerung. -
Hallo,
zu 3. Connect ist die Bezeichnung für mehrere verschiedene Ausführungen, kurz und lang, 5 oder 7 Sitze, also musst du da aufpassen.
zu 2. ja, zumindest hab ich nichts gegenteiliges gelesen, laut ADAC Test gehen die auch rein.
zu 1. es sind zwar 3 Sitze, wo auch mal 3 Erwachsene fahren können, auch längere Strecken, 3 Kindersitze würde ich da aber nicht haben wollen, schon wegen dem Gefummel mit den Gurten dann.
der Mittlere ist auch etwas schmaler, so Sitzkissen gehen aber, das hatte ich schon
Aber, weshalb ich dir fast abraten würde, du hast dann sehr wenig Platz noch irgend was anderes mitzunehmen. (Zwillingskutsche oder so), Ich hab aber schon 5 junge Erwachsene mit Urlaubsgepäck für 2 Wochen transportiert, also wenn man nicht zu viel braucht.
Edit: 2.ist erlaubt: Ford Tourneo Connect Betriebsanleitung (Seite 27 von 334) | ManualsLib -
Von wann ist denn der Caddy? vor 2019? Dann erzeugt er per Definition weniger.
Hab es gefunden, 2015.
Ha, dann ist das ja normal, da braucht der halt auch weniger Diesel.
Auf den Mist bin ich damals auch reingefallen, der Wagen vor 2019 hat deutlich weniger CO2 wie der danach. Mit nahezu identischem Motor, und gleichem Rest.
Weil die Art der Messung anders ist.
Herzlichen Glückwunsch, das sind auch ein paar Freuden, die man dank besonders Umweltfreundlichem Denken genießen kann. -
Hab jetzt aus Interesse mal den ADAC Artikel überflogen, in Frankreich kann dir sogar das Auto mit fest eingebautem Warner beschlagnahmt werden. Das wäre es mir jetzt nicht wert.
-
Also, ich bin gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube Heckklappe verriegelt nachträglich
Ist bei meinen Tourneo Connect genau so,ist unmöglich ein schließen der Türen wenn der Schlüssel im Auto liegt.
Wenn du den ADAC mal testen willst, eine Option ist die Heckklappe. Du kannst bei offener Klappe verriegeln, die ist nach dem Schließen mit zu.
Zum Test hab ich aber den Schlüssel draußen gelassen. -
Athos kannst du diese Werte mit Forscan bestätigen?
Oh, ich hätte nicht nachschauen sollen, durschnitt der letzten 3 49km max war 119km.
-
Voraussetzung ist das geeignete IMPA-Modul.
IMPA-Teilenummer:
A* Modul = LDW, LKA, DAS, AHB
B* Modul = LDW, LKA, DAS, AHB, TSR, WWA
C* Modul = LDW, LKA, DAS, AHB, TSR, WWA, PCA
Das hat mir da jetzt Forscan angezeigt:
IPMA - Bildverarbeitungsmodul A
Teilenummer: KT1T-19H406-CE
Calibration level: KT1T-19H406-CE
Strategie: KT1T-14F397-AE
Kalibrierung: KT1T-14F398-AE
Nur sagt mir das jetzt irgendwie nix.
B und C Modul find ich gar nicht. Ich denke ich lass am besten die Finger davon. Eh ich was kaputt mache. -
Deine Frau fährt also ab und an zu dicht auf.
Kommt da nicht auch ein lauter Warnton?
Nee, wir haben hier bei uns zwei blöde Stellen, da fährt man direkt auf parkende Autos zu bevor es links weg geht, da hatte ich selbst auch früher dieses schreckliche rote Leuchten mit Ton.
Hat sich jetzt geklärt, war auch immer dort. Ich hab aber vor paar Tagen irgendwas in den Anzeigen umgestellt, das es wohl jetzt nicht mehr dort schreit, sondern nur anzeigt. -
Danke, dann ist das auch geklärt
-
Hallo,
ich hab gerade telefonisch von meiner Frau gesagt bekommen, unser Auto würde beim Fahren ab und an mal kurz eine Anzeige im Kombiinstrument neben dem Kilometerstand bringen.
Beschreibung: Ein roter Kreis, mit einem Stern, zwei Wolken und einem Pfeil nach links
Hat da jemand eine Idee dazu? Hab es leider selbst nicht gesehen. -
Mit deiner VIN kannst du auf Conversmod.de deine Ausstattung komplett abfragen.
-
Willkommen hier
-
Danke, wenn das Wetter das nächste mal zum Basteln im Freien einläd, werd ich mir das mal genau anschauen.
-
Warum eigentlich so viel Kohle Verbrennen?, wenn man es mit FORScan doch günstiger haben kann.
Nur noch mal zur Sicherheit für mich, du hast doch auch einen Tourneo Connect, und du hast das mit dem IAAC hinbekommen? Ich würde das ja mit Forscan gerne machen, nur stell ich mich irgendwie zu blöd an.
Conversmod bietet es für den Connect ja gar nicht an, somit ist das ja keine Option. -
-
Schön, das ich nicht der einzige bin, dem dieses Regenerieren gehörig auf den Keks geht.
Ich hab mir ja mal mit Forscan die Anzeige in den Bordcomputer geholt, es ist nervig, zu beobachten, wie schnell der im Winter voll ist. Und dann macht er macht er manche Reinigungsfahrt nicht mal bis zu Ende, sondern hört bei 45% oder so auf.