Beiträge von bluesenbulle
-
-
-
Nabend,
ein Bild wäre schon hilfreich.....
Ich rate nun mal ins blaue
Du meinst bestimmt die Kontrolleuchte vom Bremsverhalten oder??
-
Versuche mal mein Projekt codierung VZE. + Inteligent Tempomat und Lim rüber zu bringen .
Vorran im Grunde wurde nur die Codierung von einem "Spender" der das von Haus aus hat Teilweise übertragen.
Der Spender war dem Ziel Modeljahr 2020 185 ps und Ausstattung nahe zu gleich.
Unterschiede der Spender ein Schalter mit Anhängerkupplung .
Stelle bilder der Asbuild ein die sich unterscheidenhaben und bis jetzt übernommen wurden.
Der oberre ist das Ziel kfz der unterre ist der Spender.
die as build der Ipma codierung wurden übertragen darauf sendet die ipma die verkehrszeichen .
Ipc codierung noch nicht fertig . Kommt noch nach .
Behelfsweise ist es möglich das ipc zum anzeigen der Verkehrszeichen über die menü geführte codierung zu bearbeiten
(Traffic Sig. )
hir die as build der ipma codes die unterschiedlich waren
Bei mir hats leider nicht geklappt die VZE und den int. Tempomat frei zu schalten. Meine Codierung sieht genau so aus wie bei @dd im Original. Will ich die Daten vom "Spender" übernehmen und speichern, kommt eine fehlermeldung. Alle anderen Codierungen liefen bisher ohne Probleme. Evtl jemand nen Tip?
Gruß
Maik
-
Moin,
Automatische Entriegelung bzw. Verriegelung solltest Du in der einfachen Codierung im IPC Module finden. Dort kannst Du dann auf Enable bzw. Disable stellen.
Danach sollte ein weiterer Punkt im BC sein in dem Du es auswählen kannst. So war es zumindest bei mir.....
Gruß
Maik
-
Hallo zusammen,
ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Vor ein paar Tagen konnten wir dann endlich unseren Tourneo Custom abholen.
Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen aber ein paar sachen werden wohl noch kommen....
Gruß
Maik