Beiträge von KJW

Ich habe einmal Schaltung und einmal Automatik. Also ich bin es Leid im Getriebe rumzurühren, 6 Gänge schalten, da habe ich keine Lust mehr zu. Mit der mir zur Verfügungstehenden 8 Gang Automatik bin voll zufrieden. Jetzt schon tatsächlich eine ganze Woche;).

Das Fahrzeug hat eine 6 Gang Wandlerautomatic, keine 8 Gang

SCHADE Race -Rot, JA solche Erfahrungen sind BITTER. NUN, ich bin heute gerade auf dieses Forum gestossen weil ich ernsthaft überlege mir einen Ford Tourneo Custum Titanium X zu ordern. Ich denke jeder mag für eine wirtschaftliche Unterstützung eines Forums ganz frei seine positiven und weniger positiven Erfahrungen heranziehen. Auf KEINEN Fall sollte er/ sie aber Menschen und es sind Menschen die als Betreiben hinter einem Forum stehen, Persönlichkeiten denen nicht PAUSCHAL der Verdacht, die Vermutung nahegelegt werden sollte erlebtes zu mit eigenen nicht positiven Erlebnissen zu verbinden. Wer fällt, steht wieder auf, vertraut auf NEUE, sicherlich MISSTRAUISCHER als zuvor, ABER um seiner selbst WILLEN sollte er offen sein. ICH BITTE DIES NICHT ALS BELEHRUNG ZU BETRACHTEN, vielmehr als eine Art Teilnahme und dem Verstehen was Dir widerfahren ist. M.f.G. KJW:/