Beiträge von Dr.Big

    Meiner ist aus 12/2019 und knarzt auch hier und da. Vorgänger war ein T6, der war besser aber auch nicht perfekt. Werde mal nachsehen welcher Sitz wo scheuert, falls es nichts bringt, wie MrT mal in der Werkstatt vorstellig werden, wenn es denn behebbar ist.

    Hi,

    nachdem ich auf die Originalfelgen die Winterreifen aufziehen lassen habe und im Sommer 235 17" fahren werde, habe ich meine Neureifen über. Die Reifen sind 100km gefahren worden, Haustür - Zulassungsstelle - TÜV - Zulassungsstelle - TÜV - Zulassungsstelle - Haustür - Reifenhändler :)

    Abgeben würde ich die für EUR 490,00 zzgl. ggfs. Versand; Standort Bodensee, Ende Februar könnte ich die evtl. auf der Fahrt nach Berlin (A7, A9 ...) irgendwo übergeben.

    Grüße,

    Jochen

    Tach auch von mir,

    zum Thema Sitzschienenverlängerung, wäre versetzen eine Alternative, oder muss es eine Verlängerung sein.
    Wenn Du ein Problem mit dem schweißen hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

    Gruß

    Stobbi

    Hi,

    nein, es darf auch ein Versetzen sein, das Auto wird kein kleiner Mensch je fahren ... :) Vielen Dank für das Angebot,

    Ich werd' mir das nochmals anschauen wie das mit Versetzen funktionieren könnte. Zeit ist nur im Moment Mangelware ...

    Heckflosse, dann ist ja hier ein bekanntes "Gesicht" :)

    Letzten Samstag wollte ich in meine lange angestammte Textilwaschstraße - so lange ich Trittbretter habe, habe ich Hausverbot :evil: ... da hat wohl schon mal einer die Felgenbürsten abgeräumt. Aber neue Waschstraße mit 2,40m Breite ist gefunden und wird nachher angesteuert.

    Viele Grüße,

    Jochen

    Moin, ich bin 2,02m groß und es passt eigentlich ganz gut bei mir. Okay, mehr Platz ist immer gut...

    Kannst ja ansonsten bei Bas-Sitze mal anfragen, ob sie Mengenrabatt geben. Würde mich bei einer Bestellung anschließen :)

    Viele Grüße

    Breiti

    Werde ich machen .... ich hatte noch bei 2 Firmen angefragt, aber bisher keine Rückmeldung .... werde mich dahinterklemmen wenn mal Zeit ist.

    Nachdem das bei Euch sonst gut passt, frage ich mich ob bei mir nur die Beine zu lang sind und der Kopf quasi auf der Hüfte sitzt ... ^^

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Tourneo Custom seit 2 Wochen ....

    Daß die Vmax bei 180 km/h abgeregelt ist, war mir vorher bekannt. Hat hier schon mal Jemand versucht, ob diese aufgehoben werden kann, bzw. abgenommen werden würde ? Würde Ford die Gewährleistungsverpflichtung aberkennen ?

    Was mich ziemlich annervt ist dass der Tempomat bei 150 km/h zu Ende ist .... meine Standard - BAB Geschwindigkeit auf den vergleichsweise freien Autobahnen im Süden ist 160 ... 170.

    Viele Grüße,

    Jochen

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer bewährten und kostengünstigen Möglichkeit, den Fahrersitz weiter nach hinten zu bekommen da ich 1,95m gross bin. Spontan werde ich im Internet fündig bei bas-sitze, allerdings kosten die Schlappe 700 Euronen. Hat Jemand bereits ein (zulassungsfähige) Lösung umgesetzt ?

    Viele Grüsse,

    Jochen

    Hallo zusammen,

    Ich bin ein T6 Abtrünniger :) und seit heute Custom Titanium X Fahrer.

    Mit meinen knapp 2m mache ich mich im Forum erstmal auf die Suche im Thema Sitzschienenverlängerung ;)