Die Ford-Ausstellfenster sind ja mehr ein Witz als wirksam. Daher schiele ich auch imer wieder sehnsüchtig auf solche Schiebefenster. Gib bitte Bescheid so du hier schlauer wirst.
Danke!
Die Ford-Ausstellfenster sind ja mehr ein Witz als wirksam. Daher schiele ich auch imer wieder sehnsüchtig auf solche Schiebefenster. Gib bitte Bescheid so du hier schlauer wirst.
Danke!
Also für mich ist die Qualität ok. Der Einbau war auch kein Problem. Bei mir passten auch die Bohrungen exakt zu den Löchern in der Sirtzkonsole.
Wenn niemand auf dem Sitz sitzt, so kann man manchmal ein leichtes Vibrieren in der Drehmechanik merken. Mich stört es nicht, da es im Geklapper der anderen Dinge im Auto untergeht. Alternativ einen Holzkeil drunter und gut ist.
Mal noch eine kurze Nachfrage hierzu:
Und darauf achten das es ein Panasonic und nicht das alte Sync 3 von Sony ist und DRVC hat.
Die neuen ab Modelljahr 08/2018 Sync 3 Module/APIM's von Panasonic
Teilenummern: 1U5T; 3U5T; 4U5T)
Mein Custom ist Herstellungsdatum 04/2019 nach ETIS. Die Fahrgestellnummer mit "K", also ebenfalls 2019. Das Auto hat aber noch die kleine Anzeige im Instrumentencluster und Sync 3 (ohne Navi). Und Forscan meldet als Version für das APIM JR3T., also ein altes Panasonic APIM.
Gab es hier bei den EU-Modellen andere Konfigurationen?
Zubehör von Scopema.
Die Beifahrerseite ist wirklich einfach. Das hat 20 Minuten gedauert zum Einbau.
Kleiner HInweis:
Der Nugget verwendet eine spezielle Ausführungder Drehkonsole. Hier befindet sich die Konsole zum Drehen oberhalb der Sitze.Bei den üblichen Drehgestellen ist es anders herum, also Konsole unterhalb und darauf der Sitz inkl. Schienen.
Die klassischen Konsolen z.B. von Scopema sind auf der Beifahrerseite kein Problem (bei mir Baujahr 2019 / Mild-Hybrid eventuell kritisch). Auf der Fahrerseite wird die erforderlicheh Tieferlegung der Handbremse aufwendiger. Doku gibt es hier auf spanisch:
Hallo Zusammen,
das erste Pfingst-Camping ist vorbei und einiges über das Auto gelernt. Unter anderem auch, dass auch bei nicht abgeschlossenem Fahrzeug jedesmal das Sync 3 beim Öffnen der Vordertüren startet (Ford Logo, Hintergrundbeleuchtung). Das kann im Laufe eines Tages dann durchaus öfter der Fall sein. Nach kurzer Zeit kommt dann die Warnmeldung "System aus um Batterie zu schonen" und das System schaltet sich wieder ab.
Hier eine kurze Frage an die OBD Experten:
Kann man diesen System-Start beim Tür Öffnen deaktivieren? Fahrzeug ist ein Ford Tourneo Custom aus 2019.
Auch die richtigen Auslässe getestet? Also:
- Regler auf kalt = Auslässe oben
- Regler auf warm = Auslässe unten