Was ist das Radarmodul, mal kurz für einen Laien erklärt? Danke vorab.
Beiträge von Dolu59
-
-
Shuttle als zusätzliche Bezeichnung habe ich nicht. Sorry, dann war es ein Missverständnis. Bei mir Fahrer/Beifahrer und 2 Sitzreihen.
-
Also mein neuer L2 ist so ausgeliefert worden Schau mal mal bei Youtube mit dem TC was es da für Möglichkeiten der Sitzanordnungen in den Videos gibt ohne Schienenumbau
-
-
Alles super gelöst.
-
Ich habe ein Gepäcknetz nit Karabinerhaken versehen und nutze es an den Schienen bzw Zurrpunkten. Habe gerade einen Umzug gefahren und habe an den Schienen Automatikgurte sowie diese Gummizurrteile(Karabinerhaken an beiden Enden) genutzt. Paar Streifen Antirutschmatte drunter. Nichts hat sich bewegt.
-
Das Anklappen der Spiegel lässt sich aber auch abschalten im Menü, wenn ich mich da richtig erinnere.
-
Wenn TC für Custom steht, gibt es bei der Automatik nur D oder M für manuell. Da bleibt nur bei Fahrtantritt den Deaktivierungsknopf zu drücken. Was anderes habe ich da auch noch nicht gefunden. Bei Titanium X ist er mehr zur Beifahrerseite hin. Aber mich stört es nicht, da es nur Sekundenbruchteile sind und er sofort loszieht. Da hatte ich bei Nissan mit dem X-Trail viel schlechtere Erfahrungen.
-
3.3 ist das reguläre Update von Ford und steht zum Download zur Verfügung. 3.4. ist noch nicht regulär in D.
-
-
Gute Sache. Aber aus meiner Erfahrung ist zwischen Fahrer und Beifahrersitz am günstigsten. War 10 Jahre auf der Autobahn tätig. Aber jeder, wie er es für sich am effektivsten hält. Und 2 Sets ist besser als keins.
-
Wie kommst Du da ran bei einem Unfall? Wenn Du alleine im Fahrzeug bist
-
Ich habe es mit Klett in der Mitte zwischen Fahrer und Beifahrersitz. Neben der Handbremse. So ist es für jeden leicht greifbar. In jedem Sitzbereich ist auch eine Warnweste deponiert. 8 Sitze, 8 Westen.?♂️
-
Hallöchen und viel Spass mit dem TC und hier im Forum
-
Das wär eine schöne Sache. Wenn Du da weiter kommst wär sehr interessant für mich und sicher auch andere Forummitglieder hier.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Erklärvideo wird nur von einer magnetischen Blende gesprochen. Vielleicht kann der Händler eine Blende als Ersatz bestellen. Nach einem Unfall sollte es bei Neuaufbau ja auch möglich sein. Weiter kann ich leider nicht helfen. Zur Not kann man sich selbst was basteln.
-
-
Also ich wurde nicht enttäuscht.
-