Dass nächste wird dann wieder der Ochsenkarren.
Beiträge von Dolu59
-
-
Das ist die Version 3.4 Build 20136. Habe ich bei mir ständig noch als Updatehinweis, obwohl ich es schon geladen habe. Habe auch schon an Ford geschrieben. Bekam den Hinweis, dass es wohl technische Probleme gibt und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Das war vor 4 Wochen. Ich habe das Update mehrfach geladen, weil man immer erst wenn es geladen ist sieht, das es noch die gleiche alte Version ist. Ich lauere ja nun auch auf die 20196?
-
Glückwunsch und immer Spass
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieh Dir mal das Video an. Ab Minute 6,40 ungefähr siehst Du wie Du zum Zusatzheizer kommst. Ich finde in dem Video wird alles sehr verständlich erklärt. Hoffe Du hast auch einen. Viel Glück.
-
Nein eher auf viertel.
-
Ausreichend. Zumindest kommen von den hinteren Plätzen keine Beschwerden. Habe aber auch noch eine Standheizung, die ich früh 20 Minuten vor Fahrtantritt mal mit anmache. Ich würde die Sache in der Werkstatt mal prüfen lassen.
-
Die unteren Auslässe bringen warme Luft. Die oberen Auslässe in der Decke bringen kühle Luft. So stehts auch in der Beschreibung.
-
Da würden die, die sich hinter Dir angestellt haben aber auch bedanken.
-
Du hattest aber schonmal eine, oder nicht? Also wenn die bei dem Connect auch da versteckt ist wie bei dem Custom, dann nimm mal ne Taschenlampe und guck mal gründlich den Motorraum ab. Da steckt sie bei dem Custom auf der linken Seite. Mit Ersatz kann ich leider nicht dienen.
-
Interessant. Hab mir das mal angesehen. Das kleinste Detail registriert. Türkei steht bei meinen Custom auch drin. Na mal sehen ob alles weiter i. O. bleibt.
-
Hallo, und einen schönen Sonntag. Also ich habe mein Fahrzeug mit der FIN in der Ford App. bzw auf der offiz.Fordseite registriert und bekomme dort eine Info zu einer Rückrufaktion,wenn es mein Fahrzeug betrifft. War bisher wegen einem Softwareupdate schonmal der Fall. Also mache ich mir da keine Gedanken bis ich eine Info bekomme.
-
Hallo, ich bin heute mal ganz bewusst ohne Radio gefahren. Nicht Autobahn, aber Bundesstraße. Durch Ortschaften, wo in der Regel die Straßen nicht so gut sind. Also außer das Schnurren,(noch nichtmal Nageln) des 185 PS Diesel war nichts zu hören. Kein Knarksen, kein Geklapper. Bin wirklich zufrieden. Da hast Du vielleicht ein Montagsauto erwischt. Manchmal liegt es auch am Einfahrverhalten. Bin jetzt bei 10000 km und hatte ihn Ende Januar als Neufahrzeug gekauft
-
Connect ist es möglich.
-
ich habe einen Tourneo Custem 2020 mit 8 Sitzen. Damit sollten in der 2. und auch in der 3. Reihe 3 Sitze möglich sein. Ein Bild vom Schienensystem wär hilfreich
-
-
-
Ich würde aber an Deiner Stelle das Bild bearbeiten und Deine FIN unkenntlich machen.
Wenn ich wüsste wie ich das vom Handy aus noch hinbekomme. Vielleicht kannst Du das Foto für mich löschen. Stehen ja alle Angaben in den Texten. Danke vorab.
-
20200926_061704_autoscaled_autoscaled.jpgUpdate über PC Ford.de Anders geht nicht.
Das Update jetzt ist 3.4 und ca 850 MB groß
-
Ja, stand bei mir auch so. Auch im Kaufvertrag heißt es Transit/ Tourneo Custom. Habe das Update gerade installiert. Also aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, wirklich die Installationsanweisungen auszudrucken und gut durchzulesen . Wirklich einen leeren USB Stick zu nehmen und die Dateien vor dem draufziehen zu entpacken. Die Installation während der Fahrt hat 20 Minuten gedauert.
-
Habe ich. Alles klar Danke Athos.