Dann ist vielleicht der Sensor nicht in Ordnung oder verschmutzt? Normal ist es nicht
Beiträge von Dolu59
-
-
So habe ich es getan 3 x. Dann kam die Meldung weiter. Den Kundendienst angemailt. 2 x Erste Reaktion war technische Probleme. 2. Reaktion war,> wenden sie sich an ihren FFH. Was hat der mit der Fordapp zu tun. Hatte bisher noch keine Zeit dafür. Ich klicke immer mal auf die Meldung. Bleibt es bei 883 MB, dann kümmere ich mich nicht weiter darum . Überlege schon, ob ich es nochmal mache und jedes Mal Screenshots mache. Dann den Kundendienst nochmal belaste.
-
-
Meiner steht auf dem Hof und ich höre die Heizung. Kann Dir da nicht weiter helfen. Aber ich denke, wenn der Kontakt nicht hergestellt wurde blinkt sie rot, wie bei dem drücken auf off.
-
Na mal abwarten. Denke Du hältst uns auf dem laufenden.
-
Ach Du Sch... Da haste wirklich noch Glück im Unglück gehabt. Drücke die Daumen für eine saubere Reparaturabwicklung
-
Sieht super aus.
-
es ist nicht direkt Gummi, sondern ein Kunststoff. Es rutscht darauf aber nichts hin und her. Bitte die Beschreibung nach dem ausrollen beachten. Temperatur und Liegezeit bis zum entfalten
-
-
20210116_085552.jpgIch habe mal kurz meine Antirutschkofferraumwanne vom L 2 ausgemessen. Skizze in cm. Chris770, da kannst Du mal gucken ob es passen würde mit umgelegter Sitzreihe. Gekauft für knapp 40 Euro bei Ebay. Hat einen hohen Rand.
-
-
Hast Du einen Schalter oder Automatic? Was für einen WW hängst Du an? Habe einen Automatic und dürfte, wenn ich dann einen habe, nur 1000 kg Zgg anhängen.
-
-
Kann Dir da nur zustimmen. Habe das gleiche Fahrzeug und 12000 km auf der Uhr. Bin soooo zufrieden.
-
Also mein 2020 Tourneo Custom 185 PS Automatik zeigte 9000 km als ich Ad Blue voll getankt habe.
-
Danke und euch ebenso besinnliche Feiertage. Bleibt alle gesund!
-
-
das würde mich auch interessieren
-
-