Bei mir steht im Fahrzeugschein 208 gramm
Weiß aber das der normale 185 ps ca. 15 gramm mehr ausstösst
Bei mir steht im Fahrzeugschein 208 gramm
Weiß aber das der normale 185 ps ca. 15 gramm mehr ausstösst
So heute schlittenausflug nach österreich gemacht 6mann + Zubehör 500 km 7,4 liter Durchschnitt autobahn mit abstandstempomat 135 kmh ( HAT NATÜRLICH SELBER RUNTERGEBREMMST NACH GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG ) zurück 1,5 std stop and go
bin soweit zufrieden , Standheizung braucht seine Zeit 20-30 min aber dann warm wenn du aus der kälte kommst 0 grad draussen . km -Stand jetzt 1450km habe das gefühl er kommt jetzt besser unten raus kann mich aber auch täuschen
Steht unter p.3
unter wltp hat meiner 208 gramm co2 laut schein 185 ps
Ach ja der vollständigkeitshalber
185 Ps L2 Titanium X
Handschalter
sieht bei mir auch so aus
ich habe einen mildhybriden und bei mir ist dieses punkt auch nicht auswählbar ich hoffe bzw denke das dieser punkt nach einer gewissen km-leistung ( einfahren des Fahrzeuges ) evtl auswählbar wird um meinen mildhybrid so effizent wie möglich nutzen zu können z.b tempomat 110 kmh und der hybrid unterstützt dann was er kann
Bei mir im Schein steht Hybrid/ Diesel / E
208 gramm co2 Ausstoß
Dachte ich auch meine Frau hat es erzählt sie war auf der Zulassungsstelle und die haben eben gefragt ob wir eines wollen . Denke die haben sich aber nicht ganz ausgekannt . Hätten eins nehmen sollen aber meine Frau wollte dann keins
Ach ja aktuell 800 km runter und durchschnittsverbrauch bei 8,9 liter . denke aber da ist noch luft nach unten mal sehen .
Fahre seit Samstag einen habe jetzt 600 km drauf kann noch nicht viel über Effizienz oder Einsparung sagen. Aber KFZ Steuer mäßig spart mann sich nix . Bei der Zulassungsstelle würde mir ein E- Kennzeichen angeboten