Beiträge von Breiti

    Moin, ich bin 2,02m groß und es passt eigentlich ganz gut bei mir. Okay, mehr Platz ist immer gut...

    Kannst ja ansonsten bei Bas-Sitze mal anfragen, ob sie Mengenrabatt geben. Würde mich bei einer Bestellung anschließen :)

    Viele Grüße

    Breiti

    Hallöchen,

    nun ist es soweit...

    Nachdem ich wirklich in unzählig vielen Autos Sitzprobe gemacht habe, kann ich mit Recht behaupten, der Connect bietet von innen für den Fahrer am meisten Platz...

    Der Vertrag ist unterschrieben und irgendwann in der nächsten Zeit wird unser neuer Tourneo Connect, 120Ps und 8 Stufen Automatik bei uns ankommen.

    Ich freue mich schon auf nette Gespräche und bringe bei den ganzen Costums auch mal wieder einen Connect mit ins Rennen :saint:

    Viele liebe Grüße aus dem schönen Südniedersachsen

    Breiti

    Hallo,

    wir sind am überlegen uns einen Grand Tourneo Connect mit dem 1.5er Diesel 120PS und Powershift Getriebe zu kaufen.

    Wir haben nur große Sorge vor der maximalen Zuladung bei dem Wagen (also dem Gewicht, was IN das Auto darf). Lt Prospekt variiert das jeh nach Ausstattung zwischen 675kg :thumbup: und 405kg =O...

    Irgendwie können einem die Händler nichts sagen, was letztendlich wirklich so einer wiegt. Wir wollen, wenn wir ihn kaufen sollten, eigentlich das "volle Programm mit allen Kreuzchen" bestellen, haben aber Sorge, dass die Prospektangaben mit 405kg + 75kg +90%Tankinhalt bei unserer Familie mit Hund wirklich Realität werden...

    Da wir alle nicht schlank sind, würde das nicht passen :(

    Nun meine Bitte, könnt ihr mal in euren Schein schauen wie hoch bei euch das Leergewicht möglichst bei guter Ausstattung , bzw das Gesamtgewicht ist. Es wäre für uns eine super Hilfe.

    Vielen Dank vorweg und viele Grüße

    Breiti