Der Kitttyliner Hart aber Herzlich einer der härtesten
Ich möchte auf jedenfall nicht Streiten schon gar nicht über Warum kein VW Oder ob der Überteuert ist.
Vielmehr ist es mir wichtig die Meineung der Forums Leute zu der Qualität die Ford abliefert und zwar im allgemeinen und meinem fall.
Um herraus zu finden ob bei eineigen Mängeln das Einfach bei allen so ist und die von Ford allgemein das eine oder andere nicht Können.
JA ich habe mir gedanken gemacht und in die Kacke von besagtem Fass geriffen.
Jammer ja auch nicht das andere bösse zu mir sind Arschtritte kann ich schon verteilen.
Aber vorher müssen infos her denn die Oft benutze Aussage der Händler "Die Autos sind alle so "
oder das ist "Stand der Technik " dem ist dann Ja schnell zu wiederlegen .
Und was dein Unverständniss betrifft Das ich mich so über ein Neuwagen mit Garanti auslasse.
Ich verzuche mal dein verständnis mir zu er arbeiten die liste ist sehr lang für n Neuwagen.
-3.Bremmsleuchte risse und undicht Wasser dringt in Leuchte und Innenraum .
-Verkleidung außen unter Tankdeckel ABGEFALLEN weg .
-Verkleidungen im Innenraum Lösen sich oder sind von schlechter montage qualität Das beterifft beide Forderen Türen und Beide Schiebe Türen sowie Ablagefach vorn und Handbrems Verkleidung die nebenbei schon zerfallen ist .
-Hecktür am Dachrand keine Farbe Scharnire teilweise keine Farbe
-Lackdickenmessung wurde deswegen gemacht eineige schwache Stellen in einstiegen und Türen gefunden dicken unter 60MÜ bis 28MÜ gefunden
-Leiste mit Kamara nicht Passgeneau und verzogen Dichtung der leiste zur Tür Undicht Wasser dringt ein
-Standheizung arbeitet man hört sie deutlich aber keine Heizleistung bei rund 7grad auto 8grad Motor Nahezu kalt
antwort Ford Wenn sie leuft ist auch nix das ist so
-Wärend der fahrt Plötzlich alles dunkel eineige sekunden lang dann alles wieder an . Das ist gefährlich am dunklen morgen auf dem Arbeitsweg Unfallgefahr. Antwort fehler wurde ausgelesen und gelöscht wir wissen auch nicht mehr das kann ja mal passeiern.
-Automatik schaltet sporadich sehr Hart und na ja unbeschreiblich. das es ein fehler sein muss denke ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke und auch annähernd gleich sporadisch ändert sich das verhalten der automatik deutlich. Antwort wir finden nix
-Motor macht ÖL Antwort das ist so
-Sync3 Vergisst Einstellungen
Das ist nur ein Auszug aus dem Mängelhaufen. Da ich der Meinnug bin das es mit Sicherheit länger als 3Tage dauert
das alles zu beseitigen und zwar Fachlich richtig und nachhaltig den Wagen in echte Neuwagen Qualität zu bringen.
Ferner die Lackarbeiten auch so durch zuführen .
Kittiy wie würdest du wohl reagieren wenn das dein Kackfass wäre?
Oder alle Anderen hier im Forum ?
Bin sehr Dankbar für gute Realistische Infos und Tips hier aus dem Forum wie ich mit dem FFH und Ford umgehen soll.
Da ich der Meinung bin das hier wohl Langjährige Ford Fahrer sind und schon sicher einige Probleme gelöst bekommen haben .
Denn sowas hatte ich noch nicht mal an einem Gebrauchten.
Ihr seit da wohl ehr Profis als ich was Ford tourneo betrifft .