Beiträge von Nomade

    Moin zusammen, ich mach mal keinen neuen Fred dafür auf.

    Mein Dicker (TX MY21 SYNC 3.4 21020) zeigt mir an, dass er die aktuelle Sync-Version (21194) über das automatische Uodate herunterläd. Also er versucht es vielmehr. Ladebalken immer so bei ca. 50%, mal mehr mal weniger.

    Ich bin kurz davor die aktuelle Version mit den neuen Karten per USB-Stick aufzubügeln. Allerdings wird mir unter Ford-Online angezeigt, dass ich bereits die neueste Version besitze und damit kann ich die aktuelle Version weder von Ford-Online herunterladen als auch das Log-File nicht hochladen.

    Die aktuelle Firmeware mit den Karten kann man ja Problemlos aus dem Netz ziehen, allerdings gibt es kaum eine Anleitung die neben was ich tun muss auch beschreibt was ich da tue. Desswegen bin ich da etwas gehämmt. Es ist ja doch was anderes seinen Sat-Reseiver zu flashen als einem Auto ne neue Firmware zu verpassen (auch wenn es nur Sync ist).

    Aber worum es mir eigentlich geht ist, dass ich es merkwürdig finde, dass ich Online kein Upate angezeigt bekomme, die Karre aber sich redlich um das neue Update bemüht. Ist das normal und bin ich einfach zu ungeduldig?

    Gruß Uwe

    Mein Abholtermin ist in der Weihnachtswoche. Papiere sind auch noch nicht da, Zulassungstermin muss ich blind für Ende nächster Woche machen. Wird alles etwas eng. Sollte jetzt noch vor Weihnachten ein harter Lockdown starten, wird das eh nix mehr. Ich kann dann nur hoffen, dass mir der Händler noch die Rechnung vor dem Jahreswechsel ausstellt. Alles unschön.

    Hallo,

    sind die Streifen auf dem Custom Sport aufgeklebt unter überlackiert?

    Mir würde der Sport schon von der Optik her sehr zusagen, meiner Frau kann ich die Streifen aber nicht verargumentieren, um es mal vorsichtig auszudrücken. Daher wäre die Kaufentscheidung zwischen Titanium (X) und Sport abhängig davon, ob die Streifen abgehen oder nicht.

    Gruß Uwe