Einen Drehmoment Schlüssel für bis 450 nm den kannst du dir bei manchen freien Werkstätten leihen, wie bei uns beim Boschdienst .
Beiträge von Hot Transe
-
-
Es kommt drauf an was du fur eine Mutter verbaut hast, 45 mm oder 51 mm dann in fünf Schritte und dann immer die Radnabe 5 x drehen 45 mm 100 nm , 150 nm 200 nm 250 nm 300 nm. 51mm Mutter 150 nm 250 nm 300 nm 350nm 420 nm und denke bitte dran sauber zu arbeiten sonst rauscht dein Lager nach kurzer Zeit. Viel Glück
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du kannst dich bei uns mit einem tollen Ergebnis melden
-
Kann mich nur meinen Vorredner anschließen, fahre Sie seit 2018 und bin bis jetzt ca 80000 km mit denen gefahren ohne Probleme.
-
Keine Ahnung , ich hatte mich schon mit dem Hersteller aus der USA unterhalten und die meinten der 3500 Ford Transit wäre auch wie der Transit 350 Europa gleich.
-
-
Hey , kommt Ihr auch an Black Rhino Arsenal Felgen für Ford Transit Mixto 350 4×4 ????
-
Hallo Harald, erledigt hoffe es hilft und dank für deine unermüdlichen Arbeit
-
Hallo US Car Fan ,
Für mich hört es sich nach einem Elektrisches Problem an , hast du Mal das AGR Ventil gesehen? Ich würde gerne Mal ein Bild vom Ventil sehen. Weil wenn du den Rußpartikelfilter frei gefahren hast und er sollte dann in kurzer Zeit wieder zu sein , dann vermute ich dass ein Fühler ( Sensor ) nicht richtig arbeitet also er läuft zu fett . Zuwenig Luft ? , wenn die Verbrennung nicht stimmt dann steigt auch die Temperatur vom Motor .
-
Das ist Korrosionsschutz auf einer Wachsbasis.
-
Bitte schau mal unter Ford Transit Kastenwagen Ford hat die Rückspiegel
-
Hallo , wenn bei dir auch noch den Notruf Assistent ausfällt dann ist das selbe wie bei mir am Fahrzeug . Zum Schluß ist er auch nicht mehr angesprungen, so das er in die Werkstatt geschleppt werden musste. Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich ein schnelles Ende das du wieder Spaß hast mit deinem Fahrzeug.
-
Hallo US car Fan
Also ich habe die selben Probleme gehabt
Und es lag bei mir am Steuergerätstecket im Motorraum vorne rechts wenn du davor stehst. Bei mir wurde ein Wasser Eintritt im Steuergerät festgestellt und die Werkstatt hat den Stecker und die Steckverbindung wieder in Ordnung gebracht. Sie haben das Steuergerät zu einer Firma gebracht und Ford hat alles über meine Zusatzgarantie bezahlt. Mein Wagen war zwei Tage lang beim Händler, ach den konnte ich nicht mehr starten und deswegen wurde er dorthin gebracht. Vielleicht schaust du mal am Stecker beim Steuergerät.
-
Hallo Leute , ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit meinem. Der hatte erst Fehlermeldung von pro Auffahrt Schutz dann kam es noch zu parkkamera und zu Tempomat ,Tacho, Notruf , Zusatzheizung und anderen Dingen. Das Problem war im Motorraum am Radhaus das Steuergerät mit dem Stecker und der Platine . Es war Feuchtigkeit im Steuergerät über den Stecker eingedrungen. Neuer Stecker und Platine wurde überprüft und repariert. Vielleicht ist es ja hilfreich für euch,viel Glück.
-
Hallo Bartmann , ich wünsche Dir alles gut und hoffe Du hast bei Deinem nächsten Wagen mehr Glück.
Wenn ich fragen darf was wird der nächste???
-
Vielen Dank für die Info
-
Hallo Fabian ,
Hinten am Kasten sind zwei Nasen die am Deckel eingeführt werden müssen und dann etwas nach oben gehoben werden .Die Bügel umlegen und dann müsste er dicht verschließen.Hoffe das es dir hilft !!
-
Hallo ideric,
Leider war das bei mir auch so und mein ffh hatte es bei mir geklebt mit karosserie kleber es halt.
-
Hallo zusammen, leider muß die Marke Ford unter der planlosigkeit der Führung leiden . Da kommt es nicht auf dem Kunden drauf an sondern nur um wieviel die Führung auf anderen Kosten einsparen können . Hurra Deutschland ihr ist alles möglich auch Betrug im großen Stil , Werksgarantie hahaha
-
Hallo Bartmann ,das ist nicht normal beim FTC . Der Nagelt ja schlimmer als unser alter bulldoc und meine transe hat 160000 km drauf und der läuft noch sehr ruhig nur wenn ich bei Tiefe Temperaturen ohne vor glühen starte läuft er noch 10 mal besser als deiner.