es geht voran
Es wird gut. Sieht bisher toll aus.
es geht voran
Es wird gut. Sieht bisher toll aus.
Moin Harald,
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
LG Torsten
Wir haben nur den Croozer 1 Sitzer und einen Grand Connect. Ich klappe den zusammen und nehme die Räder ab, der kommt als erstes rein und die Taschen oder Koffer in den zusammengeklappten Croozer. Bisher hatte ich keine Probleme für zwei Erwachsene, drei Kinder und einen Jack Russel mit Box.
Bisher kam nur die kurze Meldung mit Alarmglöckchen, aber kein spürbare Mangel.
Guten Morgen,
ich hatte eine ähnlich Fehlermeldung bei meinen GTC Tagen. Als ich bremste stockte er auf einmal und im Display (meine Auto ist ist zu alt für Ford Pass, 2015, kleines grünes Display) stand Fehler Getriebe Leistung reduziert. Es war aber alles wieder gut danach. Heute morgen nochmal das gleiche. Temperatur war an beiden Tagen um die 0 Grad.
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Hatte damals lange überlegt aber die Investition hat sich echt bezahlt gemacht.
Willkommen zurück.
Moin, ich bin auf der Suche nach eine Heckfahrradträger für die Heckklappe möglichst für drei (besser vier) Fahrräder. Kennt jemand eine Alternative zu Paulchen?
Guten Morgen,
eine gute Antwort kann ich dir leider nicht geben.
Das Getriebe ist ja ein geschlossenes System, somit kann kein Öl verbraucht werden. Wenn du unter deinem Auto schaust und keine Öl siehst, dann dürfte auch kein Öl fehlen.
Moin Radfahrer,
wie bist du bei Amazon fündig geworden?
Moin Harald, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
Auf diesen Wege auch nochmals vielen Dank für deine Arbeit für dieses Forum.
Moin aus Lüneburg, ich bin auch einer der wenigen GTC-Fahrer.
Hallo Tina,
zu 1. Du hast völlig recht. Ich habe mein Telefon mal im Sync gelöscht und neu gekoppelt. Dabei habe ich festgestellt, das man gar keine weiteren Berechtigungen erteilen muss.
zu 2. Wenn ich den Navi Ton über das Radio hören will, dann muss ich auch Musik über das Telefon hören. Wenn ich ganz normal Radio höre, dann funktioniert die Sprachausgabe von Maps nicht.
Viele Grüße aus Lüneburg
Torsten
Moin aus Niedersachsen
Hallo Tina,
zu Frage 1: Dazu habe ich keine richtige Antwort. Hast du vielleicht Sync nicht alle nötigen Berechtigungen erteilt?
zu Frage 2: Wenn du bei der Navigation die Sprachausgabe über das Radio/Sync hören, dann musst du auch dein Handy als Quelle wählen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße Torsten
Hallo Veit,
ich glaube bei mir ist er hinten fest. Ich hatte das Problem auf der Beifahrerseite auf Höhe der Fahrgestellnummer.
Gruß Toel
Hej,
herzlich willkommen. Endlich mal wieder ein neuer GTC-Fan.
Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Hallo Veit,
hast du schonmal deine Batterie geprüft? Bei mir war es im letzten Jahr ähnlich.
Gruß Torsten
ToEl mit Sicherheit bist du nicht zu dumm.
Ich habe wegen fehlender Exportfunktionen aus Forscan folgendes gemacht ( Das war eine Sauarbeit...):
- Seitenweiser Screenshot als jpg von jedem Modul in Forscan (Klartext)
- alle jpg je Modul zusammengeführt als pdf
- OCR Texterkennung rüberlaufen lassen und dann nach Excel
- In Excel je ein Sheet für jedes Modul und dort noch ein bisschen nachgearbeitet
So finde ich jetzt relativ schnell, wenn ich was suche.
Aber; Den Aufwand müsste ich eigentlich alle paar neuen Versionen von Forscan wieder betreiben, um alle Forscanfeatures im Klartext in Excel zu haben.
Dafür habe ich keine Zeit und ehrlich auch keine Lust mehr.
Nicht schlecht
Leider nein.
Aber check doch mal in der neuesten Forscan 2.3.42 ob es eventuell schon einen Klartext Eintrag im IPC dafür gibt.
Vielen Dank. Leider habe ich nicht gefunden. Vielleicht bin ich zu dumm dazu