Beiträge von pausenpepe

Hallo Stobbi,

Was passiert wenn ich dabei einen Fehler machen, kann ich dann die alte Version aufspielen?

Wenn du von Version 3.0.xxxxx kommst, hast du keine Chance die alte Version auf zu spielen. Insofern besteht also ein Risiko, Welche Version hast du im Moment installiert?
    Es gibt auch einige Warnungen von 3.0.xxxx auf 3.4.xxxx ohne vorheriges Update der APIM Firmware (nur was für Spezialisten) zu gehen.
    Es gibt in Deutschland einen Anbieter der dieses Professionell anbietet, die Garantie der APIM, ist aber dann auch dann hinfällig.
    Gruß Dirk

Hallo,
    Ich habe die Orginalfelgen für den Winter und die Reifen Conti beim meinen Autoschrauber bestellt.
    Im Sommer sind jetzt die Brock RC25T in 17Zoll drauf.
    Gruß Dirk

Wieso ist eigentlich der Beitrag unter Abgasanlage?

Hallo zusammen,
    bis jetzt war ich hauptsächlich stiller Mitleser und habe mich über einige Tipps und Tricks aus diesem Forum sehr gefreut.
    Seit Mai 2019 bin ich Besitzer eines Tourneo Customs Titanium X Baujahr 2018.
    Dieser wird fleißig für den Hobbybereich und den Alltag eingesetzt.

Ich lebe südlich von München und bin aber recht viel mit der Kiste auch zum Campen unterwegs.

Hobbys: Kitesurfen, Mountainbiken, Snowboarden und sonst so alles was Spaß macht.

Gruß Dirk

Hallo HERU11,
    welches Baujahr ist eigentlich dein Tourneo Connect?

Ich bin Besitzer eines Tourneo Customs von 09/2018 und habe mir gerade mal die entsprechenden Einträge im APIM as build angeschaut, leider ist bei mir der Block 9 7D0-09-xx nicht vorhanden.

Die APIM Einheit hat die folgende Version:

Teilenummer: JK2T-14G371-FDB

Strategie: GB5T-14G374-DG

Kalibrierung: GB5T-14G375-FD

Es war mal ein Sync3.0 was jetzt einen Sync3.4 Stand hat, der läuft inklusive Logos und Calm Mode gut.

Ich denke mal das die Punkte die du aufgeführt erst bei einen höheren Hardware oder/und Software Stand der APIM möglich sind.

Wie ist bei dir der Stand der Konfig?

Meine Version ist noch eine die ohne die LTE Option ausgeliefert worden ist. Ich muss mal nach schnorcheln ob bei meiner Version ein Firmware Update der APIM die entsprechenden Blöcke freigeben würde bzw. ob diese Möglich ist.

Gruß Dirk