Ja aber leider auch ohne Erfolg ?
Beiträge von Michael78
-
-
ja schon , aber ich komm auch leider auf keinen grünen Zweig ?
-
Er war bei Ford in der Werkstatt ...wie gesagt die Kassette der Zuggurte ist defekt ...was genau kaputt ist konnte mir aber keiner bei Ford erklären
-
Hallo Harald , bei mir es leider so das ich ca.1 Jahr aus der Garantie Zeit raus bin - nun ist es wirklich ärgerlich da ich bei der Material Beladung total eingeschränkt bin weil ich die Bank nicht mehr „eintauchen“ kann .Nur die Rückenlehne kann noch geklappt werden .
-
Hallo liebe Tourneo Gemeinde ,
Ich fahre den 2014er Grand Tourneo 1.6 Eco Boost . Ich muss sagen bis auf die Rückbank Probleme bin ich mit dem super zufrieden , dass liegt aber mit daran das ich den Optisch hergerichtet hab ? Der Tourneo ist Arbeitsfahrzeug und Familien Kutsche - So nun zu dem Problem :Es fing an das es einen Seilzug Riss an der Doppelrückbank gab ...das war in der Garantiezeit ...jetzt ist es so das die Kassette / die im inneren sitzt ( wo die Zug Schlaufen dran sind ) defekt ist ....da es ein Ersatzteil ist welches es nicht einzeln gibt muss laut Ford das komplette Gestell getauscht werden - Kostenpunkt mit Umbau 2000 Euro - habe versucht das es über Kulanz geht weil es mein Firmenwagen ist und ich damit meine Brötchen verdiene - dies wurde abgelehnt !
Kennt jemand das Problem? Oder hat jemand eine Lösung bzw einen Tipp ? Besten Gruß
Michael