Beiträge von KingKw-

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem und es wurde ja nie eine Lösung benannt, also Versuche ich mal ein wenig zu helfen.

- Komplette Türverkleidung demontieren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Türschloss Demontieren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Türschloss bestellen und neu verbauen (dort bin ich gerade) Unter dieser nummer habe ich ein neues beim teilefachmarkTeilefachmarkt bestellt. Ich melde mich sobald ich wieder einen Schritt weiter bin.

IMG-20250512-WA0019.jpg