Ja komm nur näher ran
Aalen und Zack rüber nach Stuttgart
Ja komm nur näher ran
Aalen und Zack rüber nach Stuttgart
Rischdiiisch
So erkennt das System wann sich der Filter zusetzt und freigebrannt werden muß.
Alles Gute zum Purzeltag
Ich hol das nochmal hoch. Wie ist denn der Stand der Dinge unserer Bestellung?
Ich Platze ja vor Spannung.
U0164(00)
Keine Stromversorgung oder Erdung des Moduls.TIMP kann fehlerhaft sein.Möglicherweise liegt ein offener oder Kurzschluss im Dosenbus vor.Kabelbaum des CAN-Busses beschädigt.CANbus offen oder kurzgeschlossen gegen Masse.Übermäßige Hitze, Feuchtigkeit oder Vibration.Interner Kurzschluss SchaltungsdatenübertragungsreglerU0256(87)
Code:U0256:87Definition:Keine Kommunikation mit Front Controls Interface Module "A": Fehlende NachrichtWeil:Ein kontinuierlicher Speicher-DTC, der im BCM gesetzt wird, wenn Nachrichten vom FCIM über das GWM fehlen.Fehlertyp:Fehlende NachrichtDieser Untertyp wird für Ausfälle verwendet, bei denen eine (oder mehrere) erwartete(n) Nachricht(en) nicht empfangen werden, z. zB Motorsteuergerät kommuniziert mit ABS).
Si das heißen die Codes
Willkommen im Forum. Unser FFH ist auch, naja sagen wir mal ausbaufähig.
Zu sehr eingefahrene Verhaltensweisen.
Alles Gute zum Purzeltag
Für mich ist der Staria der Beweis, daß man sich in Sachen Design auch verirren kann.
(Geschmackssache)
Ich hatte mal ernstes Interesse am H1 und hab mich immer über deren Ausstattungspolitik geärgert. Hier bekam man z.Bsp. keine Einzelsitze. In Russland oder Korea sehr wohl.
Die Antwort von von Hyundai damals? Man hätte gegen VW keine Chance . Tja bei der mageren Ausstattungmöglichkeit kein Wunder. Schade eigendlich.
Alles Gute zum Purzeltag
alles Gute zum Purzeltag
Schnelle Blinker zeigen wohl einen Massefehler.
Relais/Sicherungskasten im Motorraum auf Feuchtigkeit, Korrosion aller Steckverbindungen prüfen.
Batterie prüfen. Ist der erste Verdacht bei Ausfall von Start/Stop.
Alle diese Ausfälle deuten auf Spannungsmangelversorgung hin und sind zu massiv als zufällig zu sein.
Haubtkabel vom Generator zur Batterie auf Bruch oder Korrosion prüfen, evt hohe Übergangswiderstände.
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum
Alles Gute zum Purzeltag
Alles Gute zum Purzeltag
Alles Gute zum Purzeltag
Alles Gute zum Purzeltag
Nimm mal besser MVM Prüflampe eher im Bergbau
Bei uns heißt das Ding halt so , im Pott mag das anders sein.
Hast Du eine Prüflampe? Dann findest Du ganz schnell raus welche Klemme 15 (Zündungsplus), Und welche Klemme 30 (Dauerplus) ist.
Aber Obacht, wenn das Auto länger stand, sind alle Steuergeräte runtergefahren und Ströme getrennt. Dann ist keine richtige Messung möglich.