Hallo Leute,
Ich wünsche uns allen schonmal Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund, passt auf Euch, eure lieben und auf den Dicken gut auf.
LG Sören
Hallo Leute,
Ich wünsche uns allen schonmal Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund, passt auf Euch, eure lieben und auf den Dicken gut auf.
LG Sören
Komm einfach selber auch . Ne bessere Werbung gibt's nicht.
Alles Gute zum Purzeltag
Alles Gute zum Purzeltag
Alles Gute zum Purzeltag
Oh cool, in der Nähe von meinem Campingprofi in Faurndau
Ist das nicht der vom Transit Custom nur mit wegretuschiertem Logo?
Gut möglich
Ja herzlich Willkommen offiziell
Ja, hinter der Klappe ist das. Wenn Du Die Rückleuchten mal wegnimmst siehst Du es besser.
Jede Rückleuchte hat 4 Schrauben, 3 von vorn und eine weiße Plastiküberwurfmutter von Innen durch die Klappe.
Auf der anderen Seite ebenso.
Hm, evt durch die Zwangsbelüftung hinter den Rückleuchten
Sehr gut, Yes baby
Alles Gute zum Purzeltag
Hab jetzt 40 000 Km. Bisher keine Probleme.
Na ja richtig warm wird er nicht. Aber dann bringt ja die Lüftung direkt schon warme Luft während der Fahrt. Dann wirds schon zügig warm.
Wenigstens wird der Motor beim Start geschont
Ich hab den Facelift mit 170 PS
Hm, hilft nix, muss man mal drunter kucken.
Anheben und die Räder mal frei drehen ob das Geräusch dann auch da ist.
Ich weiß nur nicht ob der stark genug ist, Da ich das nicht montiert bekommen habe.
Aber es war zumindest mal ein Ansatz.
Mensch Panzer, schlafen tust du aber schon auch mal zwischendurch, hoffe ich .
Hier mal ein Screenshot
Nur auf einer Seite, auf beiden, oder mittig?
Hm vielleicht Radlager
Hallo Gemeinde,
Ich mach mal ein neues Thema auf.
Ich hab schonmal an einem Haubenlifter gebastelt. Komme aber nicht so wirklich weiter.
Als Ansatzpunkt am Kotflügel ist auf der Beifahrerseite neben dem Einfüllstutzen des Wischwasserbehälter eine Verschraubmöglichkeit. Das andere wäre am Scharnier der Motorhaube.
Ich habe mit einem Lifter für einen Opel Mokka experimentiert, da er von der Länge her passen würde.
Blöd ist nur, damit das freigängig funktionieren würde, bräuchte man speziell geformte Montagebleche. Da ich sowas weder berechnen noch herstellen kann, (einfach fehlende Bastlerqualitäten ), ist die Frage, hat da schonmal nochjemand rumprobiert und ne Lösung gefunden?
Oder kann sich vielleicht Karsten von der Viking Tuning Schmiede das mal ankucken?🤗((leise geflüstertes gebettelt)
Tüdelüü.