Mein 2019er Schalter hat das gar nicht.
Beiträge von Titanium XxX
-
-
Ich habe haargenau das selbe Problem mit meinem Galaxy 190PS 2.0 EcoBlue mit 8-Gang-Wandlerautomatik. Die Problematik besteht seit ich das Fahrzeug habe. Also seit KM 0. Hat mittlerweile knappe 200.000km runter und wurde fast ausschließlich nur im Langstreckenbetrieb bewegt.
Die Werkstatt meinte zu mir auch, dass wenn keine Warnlampe leuchtet auch im Fehlerspeicher nichts hinterlegt sei und sie da nichts machen könnten
Das Ruckeln tritt bei ca. 1.400 U/min im Teillastbereich auf und wenn der Motor längere Zeit mit diesem Ruckeln gefahren wird, geht er in den Notbetrieb mit einer Warnung in Form eines Gabelschlüssels im Display. Nach einem Neustart ist alles wieder normal.
Da scheint Ford wohl generell einige Probleme mit der Grundform des Motors gehabt zu haben.
Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du seit 200 000 Km mit dem so rumfährst?
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Und die Werkstatt kam nicht auf die Idee mal mit angeschlossenem Diaggerät mal zu fahren?
-
Jup, wer hier verkauft muss sich auch an hiesige Regeln halten. Unsere TÜV und Zulassungsbestimmungen müssen sie auch erfüllen.
-
Den hab ich aus Gewichtsgründen nämlich gerade runtergeworfen... wir waren mit Stütz- wie mit Gesamtgewicht so auf der Grenze, dass eh niemals nen Fahrrad mehr draufgepasst hätte... außer vll dem Carbon-Rennrad aber selbst die 6,5kg müssten dann irgendwie raus und nach hinten verlagert werden.
Gewichtsprobleme haben wir am Wowa zum Glück nicht. Der darf 2,5t Max. Einkommen mit allem so auf 2,2 bis 2,3t.
-
Ja AHK ist gar kein Problem. Heckklappe öffnen , selbst beladen ging auch, brauchte zwar etwas mehr Kraft, aber geht bei manueller Heckklappe gut.
Die bleibt dann sogar auch offen da die Räder sehr hoch sitzen und der Schwerpunkt dann günstig ist.
Mit der elektrischen Heckklappe habe ich es nie probiert. Da zweifle ich auch eher. Ohne Beladung sicher kein Problem, aber mit...
Meine Entscheidung einen Träger auf die Wowa Deichsel zu machen war Praktikbegründet. Die Räder sind bei dem Auto sehr hoch an der Heckklappe. Da musste die Dinger echt hoch heben. Das wollte ich nicht, da bin ich ganz ehrlich. Für meine Frau mit 1,60m ein Unding.
Und da ich mir den Irmscherflügel jetzt bestellt habe hat sich das auch erledigt.
-
Muss es unbedingt innen sein? Ansonsten könntest Du meinen Heckklappenträger von Fiamma passend für den Custom haben.
Den brauch ich nicht mehr
Nur 2 mal benutzt.
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Lol SK14 , was machste denn
-
Lol , Ja was jetzt. Ferndiagnosen sind schwierig.
Sei mal am Auto wenn Du das machst und dann lass Die mal in beiden Fällen auch voll anlaufen
-
Nix, außer ...... Die steht auf lüften, äh Moment, kann man sie evt an der FB auf Lüften stellen?
Moment....... Bedienungsanleitung....
Hm da steht jetzt nix davon drinnen. Ich weiß noch bei meinem Opel konnte ich an der FB die SH auch auf Lüften stellen, um im Sommer die Hitze aus dem Auto zu holen.
Da ging dann nur die Lüftung an. Hier weiß ich das jetzt nicht.
Allerdings braucht die SH auch ne Gedenkminute bis die letztendlich richtig anläuft.
Ob die Lüftung da schon angeht kann ich nicht sagen. Wenn ich die FB benutze, sitze ich ja Grad nicht im Auto
Was auch noch sein kann ist, daß der Motor noch Restwärme hat und deshalb die Lüftung zuerst angeht.
-
Meines Wissens nach kannst Du ab der B-Säule machen was Du willst. So lange die Windschutzscheibe und die Seitenscheiben der Fahrer-und Beifahrertür frei sind, kannste den Rest auch zuschweißen.
-
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab ja da vor nem Jahr schonmal nachgefragt, wo man das System bekommen kann, aber leider keine Antwort bekommen.
Ich hab jetzt wieder mal bei der anderen Firma angefragt und warte auf Antwort.
Da fällt mir ein, äh Karsten , wenn Du noch Projekte brauchst.. wie wärs
-
Ah Ok lol
-
Ich glaub er meint Folierungen auf der Karosserie, diese Zierstreifen.
-
Willkommen im Forum
-
-
Auf jedenfall, nur der Verbrauch steigt logischerweise.