Alles Gute zum Purzeltag
Beiträge von Titanium XxX
-
-
Kann ich bestätigen.
-
Da ist ja der Stuttgarter Bahnhof vorher fertig.
-
Neiiin, Der Druckfehler ist 363, basta.
-
Ich meine nein. Mit Custom ist eindeutig unser Bus benannt.
-
Garantiert ein Druckfehler. Karsten hat da schon angefragt. Es gibt beim custom keinen 363
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Pah, Da kannste noch 2 Erwachsene dazwischen stellen. Da brauchst keine Sorgen haben.
Mehr Beinfreiheit geht kaum. Also beim Custom.
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Cool. Ein Schelm wer böses vermutet.
Satire on:
Da heutzutage keine Mechaniker mehr ausgebildet werden, sondern nur noch "Mechatroniker", wird natürlich auch nur noch für den Tausch fertiger Komponenten konstruiert, und nicht für mögliche Reparaturen.
Satire Ende.
-
Ach Mist, Das ist ein wenig weit Weg.
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
"Mit dem Kauf der Rückleuchten fragen sehr viele von Euch an, ob es auch eine dazu passende dritte Bremsleuchte gibt. Ja, gibt es, allerdings ohne Zulassung. Daher vertreiben wir die nicht. Zudem scheint sie nicht 100% zu passen. Soweit ich gelesen habe, sind kleinere Nacharbeiten nötig."
Ja, weil die Buchse für den Stecker senkrecht gebaut ist und nicht parallel wie beim Original. Deswegen passt die Bremsleuchte nicht in die Öffnung, da dahinter wegen Blech nicht genug Einbautiefe ist .
Auch die Metallklemmen haben andere Abstände. Die Äußeren sitzen dann nicht genau in den Öffnungen zum entriegeln.
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
-
-
Ich glaub das hat mit Automatik zu tun. Ich hab auch nur das kleine Display im Tacho.
-
Wenn das so wäre dürfte man die gar nicht drann haben.