Alles Gute zum Purzeltag
Beiträge von Titanium XxX
-
-
Nur mal so ne ganz doofe Frage... Bei meinem Arbeitgeber benötigen wir einen neuen Transporter. Wenn ich Anfang März einen Transit bestellen würde, wann könnte man ernsthaft mit der Auslieferung rechnen?
Der war gut.
Nein im ernst, da kuck lieber nach einem der bei nem Händler eh aufm Hof steht, oder geh aufs neue Model, oder ein junger gebrauchter.
Das ginge glaube ich schneller.
Rate ich mal so.
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Den Quatsch hab ich auch schon durch. Das sind nur Aluminiumabdeckkappen auf den 19er Schrauben. Der größte Müll. Eventuell mit einer Zange vorsichtig ablösen. Das Alu ist sehr weich.
Sollen nur schön aussehen. Geh bloß nicht mit einem Schlagschrauber dran. Das halten die Kappen nicht aus. Die verbiegen sich dann und du kriegst den Schauberaufsatz nicht mehr runter.
Besorg Dir neue Radschrauben, und Tausche die Dinger aus. Von Hand mit nem 21er Radschlüssel lösen und tauschen nacheinander. Länger Hebel wen nötig. Ansonsten wirst Du in Zukunft keinen Spaß mit den Fingern haben.
Ich hab mir bei der. Viking Tuning Schmiede neue Schrauben in Schwarz besorgt und noch Kunststoffkappen drauf, damit das Loch etwas ausgefüllter aussieht
-
alles Gute zum Purzeltag
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Da hat er Recht. Mir gehts dabei genauso. Ich benutze keine PCs mehr. Mache als am Handy, manchmal das Tablet.
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Das Problem wirst Du mit jedem Träger vermutlich haben.
Da hilft wohl nur en Distanzstück wie diese bei der Bucht.
so 134141717750
Oder den 255886330843
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Das ist mir schon klar, aber zu heiß dürfen Sie ja wohl auch nicht werden oder? Und sind die nicht dazu da eine Überhitzung und ein "verbrennen"der Beläge zu vermeiden um die Bremsleistung zu erhalten?
Ich kenne das von langen Berg ab Fahrten mit dem Hänger, wenn die Bremsen dann stinken und die Bremse immer weicher wird.
-
3ter Trööt , jetzt wirds unübersichtlich .
Träger muss 90°abklappbar sein.
Bitte entscheide Dich für einen Trööt
-
Siehe anderen Tröööt in dem du Grad geschrieben hattest.
Allerdings, wenn der Träger nicht 90° abklappbar ist, hast Du immer schlechte Karten. Also suche einen solchen Träger.
-
Du kannst eine feste Verlängerung montieren, etwa so 134332644793
Oder so 134141717750
Oder den 255886330843
Meiner ist von der Firma Eufab.
Nummern bei der Bucht. Mein Teil finde ich Grad auch nicht.
Du kannst auch mal den Ubler P22S Träger testen. Der geht oft.
Ich wollte damals nur keinen neuen Träger, Da ich bei meinem alternativ auch eine Box nutzen kann.
-
Ich ehrlich gesagt auch nicht, Aber ich bin auch Laie. Ich dachte die Löcher sind eher von Vorteil, da sie die Scheiben besser kühlen und dadurch die Bremsleistung größer ist.
Ist das falsch?
-
Filter ist hinterm Handschuhfach.
-
Umluftbetrieb war auch mein erster Gedanke.
Dazu noch Innenraumfilter zu oder nass. Steht Wasser im Fußraum oder an den Türen? Ablauf der Türen nicht frei. Folie in den Türen defekt.
-
Willkommen im Forum
-
Alles Gute zum Purzeltag