Stimmt, aber es sieht wenigstens erstmal nicht fleckig oder zerrissen aus.
Beiträge von Titanium XxX
-
-
-
Das Lichtbild von JayBee ist echt mieß. Ist denn ein Einbaufehler im Sinne von verdrehen der Birne möglich?
Weil so isses nix.
Aber bei FabianWenz scheint es gut zu sein.
-
Na ja, Das Lichtbild bei Fabian Wenz scheint ja gut zu sein. Also zumindest dem Bild nach.
-
-
-
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Durchhalten , irgendwann wirds besser, ganz sicher, eventuell, also vielleicht, oder eigendlich.
-
Meiner ist 02/2019 und ich habe Sync 3.4 plus F10. Bei Conversmod gemacht.
-
Also das geht bei mir aber schneller. Nach spätestens 5 min. kommt schon warm. Also nicht heiß, aber warm.
Dank elektr. Zuheizer natürlich. Motortemperatur bewegt sich da noch nicht.
-
Wenigstens haben die Telefone kein Impulswahlverfahren mehr, Das ist doch schon was.
Oder doch?
-
Naja, wenn der Motor seine Betriebstemperatur nicht erreicht, ist die Verbrennung schlechter. Der Partikelfilter füllt sich schneller, freibrennen geht dann auch nicht gut, sprich noch mehr unverbrannter Sprit.
Ich konstruier mir da als Laie was zusammen, deshalb frag ich So blöd.
Und dann wird das Öl ja auch ewig nicht warm.
-
Dann verkokt er aber auch schneller, oder?
-
Stimmt vielleicht mit deinem Thermostat was nicht? Dass es den großen Kreislauf zu früh öffnet?
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Ich mag die Frage immer total gerne, weil ich ja nie weiß, welche handwerklichen Fähigkeiten jemand hat...
Aber im Normalfall schon. Große Kunst ist es
Verschraubt.
Lol ja glaub ich gerne, na ja ganz unfähig bin ich glaub ich nicht.
Das bekomme ich wohl noch hin wenn ne Anleitung dabei ist.
Jup, bestellen in Schwarz glänzend, bitte.
-
Ich hab für mich nicht den Eindruck, dass es ungewöhnlich lange dauert. Und mit dem elektrischen Zuheizer oder zur Not mit der Standheizung dazu, isses mir eh Wurst.
Den Rest muss das Auto regeln.
-
Auch hier eine Nebeninfo:
Maxton bietet passend zum Frontspoiler einen zweiteiligen Heckdiffusor an. Ebenfalls mit ABE.
Natürlich ebenfalls in drei Varianten:
74,00 € in Schwarz matt;
89,00 € in schwarz glänzend;
99,00 € in Carbon look;
Hi Karsten, wie werden die Heckdifusoren denn montiert, kann man das selber machen?
Also ich meine diese Eckdinger, Die könnte ich mir bei meinem gut vorstellen.
-
Sprich mit Karsten von der Viking Tuning Schmiede. Der weiß das.