Beiträge von Titanium XxX
-
-
-
-
-
Bis jetzt wäre mir beides Recht.
-
Mais inne Nebellampen, das kann ja spaßig werden. Fehlt nur noch der Wurstblinker
Mit Senfeinspritzung
-
Nein ich dachte wirklich es gibt ne klappbare Dachreling.
Den Träger kenn ich. Lol bin ich blöd
-
Hab grad keine Bilder, aber soviel vorweg.
Klappe öffnen.
Du siehst am oberen Ende ein U förmiges Verkleidungsteil. Rechts und links am Stoß mit einem Plastikspatel abhebeln. Dann die Mitte mit leichtem symetrischem Rück abziehen. Dann haste das erste Teil schon in der Hand und kannst die weiterarbeiten. Ist nur geklipst.
-
Zumindest während der Garantie.
-
Wie jetzt, gibt es auch klappbare Dachreling?
Wie cool.
-
Ja die Dachreling verhagelt das wieder
Ich weiß, warum ich keine hab.
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Gehört ja eigentlich nicht hier in diesen Fred, Aber hab jetzt mal das abgedichtet.
Sieht vielleicht nicht viel besser aus, aber wenigstens läuft mir erstmal kein Wasser mehr drunter.
Ist vielleicht auch das falsche Dichtmittel, ich weiß es nicht. Im Nachhinein hätte ich die schöne Wurst die ich gezogen hatte So lassen sollen. Das Abziehen der Masse ging irgendwie nicht so gut.
-
Blöderweise lässt die Passgenauigkeit des Flügels sehr zu wünschen übrig. Wenn man ihn angehalten hat lag er an den Seiten auf und in der Mitte stand er deutlich ab.
Mein Fehler war, dass ich den ungeprüft zum Lackierer gab. Hab halt auf Qualität von Irmscher vertraut.
Hatte auch nie Probleme. Hatte an meinem Sintra auch Irmscherteile, die Top gepasst haben.
Ich hab halt Angst, wenn die den jetzt wieder runterreißen muss ich die Heckklappe auch noch neu lackieren lassen.
Ich hätte halt erwartet, dass die das wenigstens sauber verfugen. Dann wäre ja optisch ein schöner Übergang.
Das mach ich jetzt selber. Die lass ich da nicht mehr ran.
Das mit dem nach oben gehen liegt nicht am Kleber. Der hat wie eine Art symmetrische Welle. Ist auf beiden Seiten so. Ich sag ja, blindes Vertrauen in einen Markenartikel.
-
Als Laie bin ich halt auf die angewiesen. Mir wäre auch lieber ich könnte das alles selber.
Und dann ärgert es mich maßlos, Ich stecke mein sauer verdientes Geld da rein und bekomme einen Tritt in den A.......
Als Physio ist man bekanntlich kein Großverdiener.
Ja ich weiß, Augen auf bei der Berufswahl.
-
-
Also ich muss mal sagen, ich finds zum Kotzen, was sich Werkstätten mittlerweile rausnehmen, was für ne Arbeit die abliefern.
Was fürn Spruch, müsste funktionieren . Anstatt mal durchzumessen einen Kunden so wegzuschicken. Das ist doch scheiße. Entschuldigung. Wenn ich in der Medizin so arbeiten würde, gäbe es tote.
Genauso bei mir, Ich hab mir mal angekuckt, wie die meinen Spoiler verklebt haben. Oben am Dach sieht das katastrophal aus. Wie ne Mondlandschaft. Kann man das nicht verfüllen und sauber abziehen?
"Ja wer kuckt schon aufs Dach, sieht man doch nicht" .Na herzlichen Dank auch. Da läuft dann Wasser rein, gefriert und sprengt mir das Ding vom Fach oder was?
Mit denen bin ich auch durch.
Jetzt mach ichs halt.
IMAG0549.jpgIMAG0550.jpgIMAG0551.jpg
Ich find so ne Einstellung mittlerweile echt zum Kotzen.
Entschuldigung, musste mal raus.
-
-
-
Alles Gute zum Purzeltag