Der obere Grill ist davon unberührt. Hab ich ja auch gemacht.
Beiträge von Titanium XxX
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Nein, meines Wissens geht das nicht ohne Tieferlegung, da gibt es wohl noch nichts.
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Hab mir das auch schon überlegt, damit ich unter die magischen 2 Meter Höhe komme, um wieder ins Parkhaus fahren zu können.
Ist billiger als ein Fahrwerk.
Aber 2 cm sind mir trotzdem zu knapp. Da braucht nur ne kleine Unebenheit sein und die Karre nickt, oder beim Bau wurde es mal wieder mit dem Maß nicht so genau genommen. Näää
Da spar ich lieber auf das Fahrwerk.
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Juhu danke.
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Hallo Leute,
ich habe vielleicht eine dumme Frage. Meiner wird jetzt 4 Jahre alt und muss zur 2Jahresinspektion.
Jetzt bin ich gerade in Österreich im Urlaub. Könnte ich diese auch hier bei einem Ford Service machen? Zeit hätte ich ja.
Oder muss ich das in Deutschland machen?
Schlagt mich nicht, ich weis das grad echt nicht
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Alles Gute zum Purzeltag
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Wie ist das eigentlich mit dem unteren Grill?
Ist der auch nur geklipst, und wie ist das mit den Parksensoren, sind die Aufnahmen da schon vorgebort?
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Nur so nebenbei, Temperaturregler auf max Warm gestellt? Sonst wird das auch nix.
Ja, richtig warm wird er innen nicht, aber zum reinsitzen reichts.
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Au ja, und vor allem Bilder machen wo die angebaut werden. Bitte.
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Gut dann Fronbügel, Heckklappenspoiler, Heckdifusoren,..... ach die Liste is lang.
Ach ja elektrische Heckklappe, hehehe
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Van X Rückleuchten
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Es gibt noch diesen Camping modus, auch bei conversmod. Da sollte das mit dabei sein.
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Alles Gute zum Purzeltag
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Ja das stimmt und bei Rückwärtsgang gehen die auch immer automatisch an
Das ist bei Xenon auch so.
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Ah ja, das kann natürlich sein, dass das bei Halogenscheinwerfern anders ist. Ich habe Xenon.
Hast recht erbe, das kann sein. Das weis ich jetzt nicht.
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Nein sind getrennt. die Nebler sind unten außen im Stoßfänger, die Kurvenleuchte sitzt im Scheinwerfer unter dem Fahrlicht.
Manche hier haben über Forscan diese Funktion wohl in die Nebler programmiert. Keine Ahnung was dann mit den Kurvenleuchten passiert, ob die immer noch gehen oder dann ohne Funktion sind.
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Das die Nebler eher gelbliches Licht haben ist sinnvoll. Nicht ohne Grund sind Visire, Brillen und der Gleichen, die für schlechte Sicht gedacht sind eher gelb getönt, da so der Kontrast wesentlich besser ist. Das Licht wird durch den Nebel weniger gestreut.
Wer Ski fährt kennt das, bei schlechter Sicht sind die Brillen ebenso.
Deshalb bleiben die bei mir so.
Mein Kurvenlicht ist eine weitere separate Leuchte, da könnte ich mir einen Birnenwechsel vorstellen.
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Alles Gute zum Purzeltag
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Ja so ist das richtig. Bei mir ist das genauso.