Ok, das kann natürlich sein.
Beiträge von Titanium XxX
-
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Naja, ob jetzt 19% oder wie in Ö 20% Mwst. reißt es jetzt auch nicht weg.
Aber 19€ zu 37€ fürn Liter Öl ist Hammer.
-
Ok, dann pass auf. Vor 2 Jahren in Stuttgart bezahlt: 780€ . Allein für das Öl 370€ .
Heute w\hren das wohl schon 850 oder mehr.
Hie Heute 580€ . 19 € der Liter Öl. Nicht 37 wie bei mir.
-
Leute, ich bin sehr zufrieden. Top Service, da könnte sich mein FFH in Stuttgart mal ne Scheibe abschneiden.
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schreiben darf, was ich bezahlt habe. Im Vergleich zu Stuttgart vor 2 Jahren. Der Hammer.
Ich glaub ich lass das nächstes mal wieder hier machen.
-
Wer und wo ist nochmal Dein Optimierer?
-
Hallo Leute,
bin ja grad in Österreich in Kärnten mit dem Wohni.
Mein TC ist grad hier in der 2ten großen Inspektion (4 jahre ). War eh jetzt dann fällig, kam auch schon die Anzeige "Moterölwechsel bald erforderlich".
Und da ich hier Zeit hab .
Jetzt bekam ich vorhin eine SMS vom der Werkstatt mit einem Link zu 'nem Video, wie er unter mein Auto kuckt und zeigt, dass er an der Ölwanne und dem Ölfilter ist das wohl etwas feucht ist.
Ich find das ja super mit dem Video. Ist das jetzt bei Ford generell so, oder ist der da jetzt ne Ausnahme, weil das Video schon über eine offizielle Ford Serviceseite läuft?
Aber ich muss sagen, ich bin da angenehm Überrascht, da ich ja so auch gleich reagieren und Rücksprache halten kann.
Also bis hier her großes Lob an Ford Herreger in Dellach im Drautal .
Warten wir mal den Rest des Tages ab.
-
Ja die hab ich, Race Chip
-
Ach kuck, Autohaus Ostertag in Welzheim, so wie Conversmod. Ja dann,Giugiu88, nix wie hin .
Mir bringts nix, hab nen Schalter
-
Tja, uns erwischt es halt immer
-
Fröhliches Eierfinden Euch allen, und schön knitterfrei bleiben.
-
Alles Gute zum Purzeltag
-
Ich glaube auch nicht , die an den Schiebetüren haben Armlehnen. Die werden hinten wohl nicht passen. Schon platztechnisch nicht.
Aber das mit dem mittleren Sitz ist doof.
-
Also bei mir sind die meines wissens identisch. Habs abe ehrlich gesagt nicht ausprobiert.
Aber rein optisch sehe ich keinen Unterschied.
-
Ach so, da gibts aber auch Buchstaben allein um die auf nen anderen Grill zu machen.
-
Ja das schon aber der ist doch 90 Grad zur Lampe, und da passt die dann nicht in die Öffnung. Zu wenig Einbautiefe wegen Blech.
-
-
3te Bremsleuchte in Schwarz wo hast du die her? Oder ist das so ein Chinateil wie ich habe und du hast den Steckeranschluss umgebaut?