vielleicht hilft das ja bis nächstes Jahr
Partikelmessung ab 2023! Der ganze Unsinn über die Einführung! - YouTube
vielleicht hilft das ja bis nächstes Jahr
Partikelmessung ab 2023! Der ganze Unsinn über die Einführung! - YouTube
Guten Morgen zusammen,
vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen. Bestellt habe ich im Mai das neue Modell. Gestern teilte mir mein Ford Händler mit,
dass die Produktion kurz vor dem Anlauf steht. Er konnte mir tatsächlich einen Bautermin für Oktober nennen. Bin mal gespant,
ob er tatsächlich noch dieses Jahr vor der Haustür steht. Wie lange dauert eigentlich der Transport vom Werk in der Türkei bis zum Händer?
Kaarster Grüße auf die andere Rheinseite
Nähe von Düsseldorf kann ja auch linksrheinisch sein was kommt hinter Kaarst in Richtung MG?
Hallo,
leider hällt sich Ford sehr zurück mit Informationen. Es steht nur überall ab Sommer und der nähert sich langsam dem ende. Ich warte auch schon seid Monaten ihn endlich bestellen zu können,oder zumindes das es eine Preisliste gibt, aber nix.
Ford hat die Preisliste doch online. Bestellung ist auch möglich, wann die Sachen geliefert werden steht allerdings in den Sternen.
Moin zusammen,
ich bin 55 und eigentlich aus dem Nugget Lager in den Wartestatus des neuen Tourneos gewechselt. Durch persöhnliche Umstände, muss ich auf einen Bus
umsteigen, wo man etwas mit transportieren kann. Leider war der Nugget ungeeignet mit dem Ausbau, deshalb der Wechel zum Tourneo.
allen ein sonniges Wochenende
Grüße
Ulli