Beiträge von DonDaniele

    Gestern hat Allane nun gemeldet er wird in KW 31 / 32 eintreffen. Ob das auf Deutschem Boden sein wird oder beim Händler weiß ich nun immer noch nicht. Ich hoffe ich kann Ihn bis zum 18 noch Zulassen und entgegennehmen! Wäre so wichtig für den Urlaub. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Da es sich bei mir um einen Firmenwagen bzw. Leasingfahrzeug handelt, nimmt der Händler die Zulassung vor und die erfolgt erst im Laufe der nächsten Woche.

    Danach wird noch ein Termin zur Lieferung vereinbart und ich darf endlich Bus fahren :D

    Mein Galaxy hat seinen Dienst nach viereinhalb Jahren und knapp 220.000km mehr als erfüllt. Leider hat er bereits einen drohenden Getriebeschaden (8-Stufen Automatik) und die Lichtmaschine wird ihren Dienst bald quitieren, soll aber laut der Leasingfirma nicht mehr repariert werden :/

    War mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug.

    Super, dann mal gute Fahrt - ich hoffe bei eins reicht es noch vor dem Urlaub den in Empfang zu nehmen.

    Meiner ist gestern auch endlich beim Händler angekommen :thumbup:

    Wenn alles gut läuft, wird er mir in knapp zweieinhalb Wochen ausgeliefert 8)

    Was das dauert dann nochmal so lange??? Ich habe über Sixt bestellt und bin bei 18 Monaten Wartezeit . Lieferung soll KW31 oder 32 sein, dachte die liefern dann direkt aus .. :rolleyes: :| =O