Nein, es gibt 2 Größen, L1 und L2. Aber nicht als Benziner, beide nur als Diesel.
und was gibt es als Benziner? Mit 5000 km im Jahr wird sich denke ich mal kein Diesel lohnen.
Nein, es gibt 2 Größen, L1 und L2. Aber nicht als Benziner, beide nur als Diesel.
und was gibt es als Benziner? Mit 5000 km im Jahr wird sich denke ich mal kein Diesel lohnen.
Also wenn Du hier von einem Ford Tourneo Custom redest, bekommst man den weder in L1 noch in L2 als Benziner.
also nur eine Größe? okay, auch von Vorteil. dann kann man ja kaum durcheinander kommen
Hallo,
Wenn man den Kofferraum als Basis für das Bett nimmt, kommt man auf 120x208. Dann ist aber noch Luft bis zu den Vordersitzen. Seitlich bleibt eine Lücke in Größe der auf der Fahrerseite verbauten Klimaanlage.
Wie viel das ist, müsste ich mal nachmessen.
VG
Das gilt dann aber schon noch für einen L1 ,oder?
Das würde schon mal die Auswahl erhöhen, denn den L2 bekommt man ja kaum in Gebraucht und dann noch Benziner
Okay, vielen Dank.
Ein Hallo aus der Blütenstadt.
Ich bin noch unschlüssig ob Tourneo oder Dokker.
Wobei mir der Tourneo einen ticken sympathischer ist und mir auch finanziell etwas mehr entgegenkommt(so glaub ich wenigstens)
Gemacht werden soll mit dem Wagen:
Schlafen bei Festivals usw. Meistens alleine
Brennholz holen
Mit nem Fahrrad im Heck zu einer schönen Tour aufbrechen
Die hinteren Sitze würde ich aus praktischen Gründen direkt entfernen und einlagern.
Was würde ich in der Konfiguration bei einem L1 an Liegefläche realisieren können? Ich finde da nichts an detaillierten Maßen irgendwie!
Kann mir jemand hier helfen?