Das kann ich nur bestätigen!! In Italien gibt es eine Freigabe von Ford für 18" Felgen mit 235/50/18 Lastindex 101. Es braucht die COC-Papiere bzw. eine NAD Zertifizierung von Felgen. Habe die MAK Stone 5 in schwarz montiert
Beiträge von arnomtb
-
-
Schaut sehr gut aus und super detailiert beschrieben von dir!!! Werde mir das Teil auch holen.
Was passiert wenn du die Klappe normal über den Griff hinten öffnest? Startet das dann wie auf Knopfdruck?
Ist nicht ein Fußsensor auch enthalten?
Danke für die Infos!
-
Mad-Atze Kurz eine Frage: wo hast du denn die 15mm Puffer her?
Wie lange muss man ca. rechnen für den Einbau komplett vorne und hinten? Habe jetzt auch so wie du bestellt
-
Hier nun nochmals ein update nach meinem Nachhacken bei Bilstein:
Wir bieten optional noch eine Ausführung des angefragten B14 Fahrwerks mit einer geänderten Blattfeder der Hinterachse an.
Diese ermöglicht eine Tieferlegung an der Hinterachse von 30 mm bis zu einer Achslast von 2015 kg.
Selbstverständlich sind passende B14 Corner Module für die Hinterachse ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Dieser Satz trägt die Artikelnummer 47-272606.
Ein Bezug des Fahrwerks ist auch über den deutschen Handel möglich.
Bei Bedarf wird in diesem Fall ein kompletter Satz angefordert. -
Von den hinteren Dämpfern hat man mir bei Bilstein nichts gesagt-geschrieben. Hier die Antwort:
Im Lieferumfang des genannten Artikels (47-292055) sind zwei BILSTEIN B14 Federbeine, passendes Einstellwerkzeug sowie ein TÜV Gutachten enthalten.
Bei diesem Satz werden für die Hinterachse keine Bauteile geliefert, da eine Tieferlegung lt. Gutachten nicht vorgesehen ist.Abnahme wäre mir auch egal, da ich auch der Meinung bin dass hier niemand krähen wird.
-
Habe jetzt Antwort von Bilstein bekommen: Lieferbar ab KW 46, sind aber nur für Vorderachse, hinten bleibt original. Also macht das ganze wohl keinen grossen Sinn!
-
Sieht aber so aus als ob dann mindestens hinten und vorne das Fahrwerk mal zusammenpasst wegen der anderen Federn und Dämpfern. Meine Überlegung war dann noch flachere Blattfedern einzubauen (ca. - 50-60mm).
-
Hallo, kennt die vielleicht jemand und hat sie verbaut?
Bilstein B14PSS VA10-30mm/HA Serie Ford Tourneo Custom Bus + Transit Custom Bus | eBay
-
-
Sorry ich spreche vom Custom, nicht vom Connect.
-
Hallo zusammen, kennt oder hat jemand eine Kofferraumwanne für den neuen L1? Am besten bis hinter die 2 Sitzreihe, da ich die 3. Reihe meists rausnehme. Kann leider nichts passendes finden. Danke für eure Hilfe!
-