HERU11 entschuldige bitte, hab jetzt erst verstanden, dass das erste Bild aus deinem Post von mir ist...
Es wundert/ärgert mich nur sehr, dass in meinem 2019er Custom anscheinend ein altes System verbaut wurde.
HERU11 entschuldige bitte, hab jetzt erst verstanden, dass das erste Bild aus deinem Post von mir ist...
Es wundert/ärgert mich nur sehr, dass in meinem 2019er Custom anscheinend ein altes System verbaut wurde.
Ist wohl noch das alte Sync 3 bei dir verbaut.
Die Sync 3 Module/APIM's von Panasonic ab Modelljahr 2018 haben die Teilenummern: 1U5T oder 4U5T und fangen mit der VERSION 3.2 an.
Hast doch ein Bild von deinen System reigesetzt, wo zu sehen ist das es sich um das alte handelt.
Entschuldige bitte die späte Antwort. Danke für deine Hilfe. Ich schau morgen mal nach und melde mich dann noch mal.
So langsam fühle ich mich echt verar.... ich hab einen 2019er Custom und hab immer noch die Version 3.0 drauf... haben die mir eine altes System verbaut weil die neuen gerade aus waren?? ?
Ich bekomme auch keinerlei Updates angezeigt...
Laut deinem Profilbild hast du auch keinen Tourneo CUSTOM...
Nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen...
Ich habe z.B. die 245/50 R18 104Y auf meinen Borbet RC25T aber es war ein ganz schöner Kampf mit dem TÜV diese Rad-Reifen-Kombination eingetragen zu bekommen, da diese laut Gutachten nicht vorgesehen ist. Aber hat ja zum Glück geklappt.
Die Felge wird nicht das Problem sein aber prüf mal die für die Felgen zugelassenen Reifen auf ihre Traglast...
Heru wenn ich mal doof fragen darf... warum ist deine Menüführung auf englisch?
Ich habe einen Custom aus Mitte 19 und auch ich habe „nur“ die Version 3.3... die Custom werden wohl euch kein 3.4 bekommen... hier hat man wohl die „alten“ Geräte verwendet, die die 3.4er Version nicht installieren können...
Herzlich willkommen und allzeit unfallfreie und gute Fahrt mit eurem Custom!!
Auch ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten, friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Das ist gut möglich... schlimm was man alles „bedenken“ muss
Glaub ich dir sofort!
Wow das es bei dir so lange gedauert hat ist echt komisch bei unseren zwei Ford (Custom und Edge) waren es keine zwei Stunden aber gut wahrscheinlich hatte ich nur „Glück“ gehabt.
Freut mich das es geklappt hat. Mal sehen ob noch ein Update für das Sync-System an sich kommt... wäre wünschenswert.
Also ich habe mich ja jetzt auch schon eine Weile mit der Standheizung (SH) in meinem Custom ausprobiert und bin etwas enttäuscht. Gut es ist meine erste SH überhaupt weshalb ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen hatte... mir ist bewusst, dass die SH keine Sauna aus dem Bus macht aber in den 30 Minuten, die sie maximal bei manuellem Start über die Fernbedienung läuft, ist die Motortemperatur ein klein wenig über 60 Grad und der Innern im Fahrerbereich... naja... lauwarm wenn überhaupt.
Ich hatte mir da mehr versprochen.
Der Motor nagelt jedoch nach Verwendung der SH nicht bei sehr kalten Temperaturen und der Motor ist Ruckzuck auf Betriebstemperatur soweit man das sagen kann ohne das man die Öltemperatur kennt...
Der Ersteller des Beitrags hat ja bei der Benennung des Threads „Custom 2018“ angegeben... damit ist eigentlich klar, um welches Auto es sich handelt.
Den Custom gibt es nur als Diesel.
Mein Dicker hat auch hin und wieder Drehzahlschwankungen wenn er kalt ist allerdings im Bereich 1.000 - 1.200 Umdrehungen. Ist aber auch weg wenn er warm ist. Nach Verwendung der Standheizung entfällt das „Phänomen“ auch.
Sorgen mach ich mir deswegen aber keine...
Also brauchst keine „Angst“ haben das dauert keine 2 Stunden. Und du musst auch nur einmal zwischendrin das Fahrzeug neu starten.. also solltest du mal irgendwo hinfahren mit einer Voraussichtlichen Fahrzeit von um die 45 Minuten reicht das völlig aus... allerdings solltest du den Weg kenne, denn das Navi geht während des Updates nicht
Meine Frage war ja eher welches Material du JETZT drauf hast... das kannst du ja in den Einstellungen abfragen.
Na welches Kartenmaterial hast du denn aktuell drauf ? F8?
Herzlich willkommen! Und viel Freude mit deinem Bus!
Frag aber nochmal wegen den restlichen Düsen nach! Ford hat die Anweisung rausgegeben, dass wenn eine getauscht werden muss alle vier zu tauschen sind.
Ich bin mit meinem deswegen schon zweimal liegen geblieben
Nur so ein Tipp!
Herzlich willkommen!!!