Beiträge von bolti007

    Ich hatte gestern unseren Kuga zur Inspektion und nochmal nach dem Stand vom meinem FTC Active gefragt, bestell 09/2022

    Lieferung hatte zwischen Mai und September variiert... aktueller Stand: keine Berechnung möglich...

    Mein Verkäufer sagte mir, dass er für einen anderen Kunden gestern, das neue Modell bestellt hat, Lieferung März 2024 ...

    einfach mal gespannt ob wir noch das "alte" oder auch das "neue" Modell bekommen...

    Guten Morgen !

    Kann mir jaum vorstellen, dass das neue Modell geliefert wird.


    DaMarc:

    Unser wurde 09/21 bestellt und kam Anfang Juli 2023.

    Bei und hieß es, dass er ohne Bi-Xenon ist und der Händler und wir waren erstaunt, denn er ist doch mit Bi-Xenon.

    Gruß

    Jürgen

    Hallo Gemeinde !!!

    Icvh habe eine Frage zur Diebstahlalarmanlage.

    Mein FTC hat diese.

    Habe es bereits testen können und ich weiss damit, da mein TC dies hat.

    Laut allen Unterlagen soll die Alarmanlage auch eine Innenraumüberwachung haben.

    Stimmt auch, habe es probiert.

    Nun zu emiem Problem.

    Laut Bedienungsanleitung kann man im Bordcomputer unter Einstellungen einstellen,

    ob der Innenraum mit überwacht werden soll.

    Da wir einen Hund haben und dieser auch schon mal kurzzeitig im Auto sitzt, würde bei jeder

    seiner Bewegungen die Diebstahlwarnanlage anspringen.

    Nur ist es so, dass bei unserem TC im Bereich Einstellungen - Fahrzeugeinstellungen im

    Bordcomputer keine Spalte/Zeile ist, in der ich gemäß Bedienungsanleitung, einen

    Haken bei Alarm-reduziert setzen kann.

    Kennt, hat oder hatte schon einmal jemand dieses "Problem" ???

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Vielen lieben DANK !!!

    Schöne Grüße und noch einen schönen Sonntag !

    Jürgen

    Lieber Ecki !!!

    Schön !!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das freut mich für Dich.

    Diese Ungeduld und nun Freude kenne ich auch, da es bei uns auch noch nicht solange her ist das wir "ihn" bekommen hatten.

    Ich drücke Dir/Euch die Daumen das ALLES gut klappt und vor Allem, dass alles in Ordnung ist und es keine bösen Überraschungen gibt.

    Hoffentlich kommt er früh, so dass Du heute noch viel Zeit mit Deinem neuen FTC verbringen kannst

    V I E L S P A ß !!!

    Liebe Grüße

    Jürgen

    Hallo Zusammen !!!

    Ich möchte mich diesem Thema mit einer Frage anschließen.

    Wir haben unseren Bus nun seit dem 06.07.2023.

    Die Registrierung hat ALLES reibungslos geklappt.

    Nun, da ich nicht genau weiß ob der Wagen auf dem neuesten Stand ist, bin ich auf die Ford Seite gegangen und habe die

    FIN eingetragen um nach Updates zu fragen.

    Seit dem 06.07.2023 bekomme ich auf der Ford Seite IMMER die Nachricht: " ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT "

    Alternativ habe ich mich statt nur die FIN einzutragen, auch über meinen Account angemeldet.

    Aber, das gleiche.

    Mein Freundlicher meinte zu mir: die haben bei Ford it ein paar Wochen Schwierigkeiten.

    Aber jetzt lese ich hier, dass wer die Info erhalten hat, dass ein neues Update für sein Fahrzeug verfügbar ist.

    Ach ja, ich bekomme NICHT die Medlung: IHR SYSTEM IST AUF DEM NEUESTEN STAND !!!

    Das, falls jemand fragt oder schreibt dann ist dein System aktuell.

    Kann jemand WIRKLICH helfen ?

    Vielen D A N K !!!

    Liebe Grüße

    Jürgen

    Zu der Frage mit den 250,- € für Xenonverzicht.

    Bei mir es wie folgt:

    Der Händler hatte mir gesagt, dass es kein Xeonon gibt.

    In der Bestellung wurden dann die 250,- € abgezogen.

    In der Rechnung waren die 250,- € ebenfalls abgezogen.

    Als wir das Auto am 06.07.2023 abgeholt haben, war der Händler und wir sehr erstaunt.

    Denn unserer hatte/hat Xenon.

    Händler meineta dann, dass er es ja auch nicht bezahlen mußte, müssen wir auch nicht

    nachbezahlen.

    LG

    Jürgen

    Hallo an alle User !!!

    Ich habe eine Frage, welche ich im Forum nicht gefunden habe.

    Bei meinem TC steht drin, dass er eine programierbare Batterieüberwachung hat.

    Dies war im Zusammenhang mit der Standheizung. Bei der Konfiguration stand,

    es wird empfohlen, die Standheizung nur in Verbindung mit "programierbare Batterieüberwachung" zu bestellen.

    Hierzu die Frage: WER kann WAS programieren ???

    Vielen DANK !!!

    Liebe Grüße

    Jürgen