Hier scheint ja niemand eine Antwort zu haben...aber egal. Nach langem hin und her mit dem Kundenservice meiner Werkstatt wir das Trägersystem jetzt wieder abgebaut und zurückgenommen.
Beiträge von Stephan Otto
-
-
Zwischen der geöffneten Tür und dem Schalter. Der Schalter wird dadurch reingedrückt und das Licht geht aus...
-
Wir nutzen einen Korken. War beim Camping nach der ersten Flasche Wein die optimale Lösung
-
Hallo,
ich habe den klappbaren Dachgrundträger auf meinem Fahrzeug und bin auf der Suche nach einer passenden, großen Dachbox. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Hat jemand von euch einen Tipp?
-
Ich hatte dieses Problem 4 Wochen nach Kauf meines Tourneo Custom im September 2019.
Durch die fehlerhaften Düsen kam es dazu, dass sich das 2-Massenschwungrad zerlegt hat und der Wagen nicht mehr fuhr. Glücklicherweise hat das Getriebe keinen weiteren Schaden davon getragen.
Ich würde an deiner Stelle direkt zu Ford fahren und die Dinger tauschen lassen. Das gibt sonst nur Probleme oder hast du schon mal gehört, dass nach Ablauf der Garantie jemand den Schaden ersetzt bekommt???