Beiträge von AliceD

    in diesem Video von 2014-15 geht es bei einem Connect, wieso sagt der mir im Autohaus maximal bei den neueres Modellen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute ich brauche mal ein paar Tipps von den Profis, im Ford Autohaus konnte man mir nicht weiterhelfen...

    Ich suche einen Ford Tourneo, aber welchen genau, das weiß ich noch nicht. Mir ist vor allem folgendes wichtig:

    Ich muss die Rücksitzbank komplett und unkompliziert herausnehmen können und wenn man dann die Vordersitze

    ganz nach vorne schiebt, brauch ich ca. 1,90m platz bis zum inneren ende der Kofferraumklappe.

    Das wars auch schon...

    Ich hatte mal den Mitsubishi Space Runner, da war das genau so und so viel größer als der Couruer war der auch nciht.

    Und in einem Video letztens habe ich gesehen, dass der Tourneo das auch kann, aber ich weiß leider nciht ab welcher

    Baureihe/Baujahr, denn der 2016 Courier kann es noch nicht, da sind die Sitze fest verschraubt. Und wie gesagt im

    Autohaus, konnten die mir auch nicht helfen.

    Danke Leute

    Alex