Beiträge von FordStoreKarlStauner

    Liebes Stauner Team,

    Ich habe da noch eine Frage wegen der 250€ die ja auch als offizielle Email von Ford kam! Ich habe auf Xenon verzichtet und mir wurde beim abholen gesagt ich wäre in der Auswahl drin und Sie würden nurnoch warten wie das Ford Regeln wird! Wie läuft das genau ab?

    Freundliche Grüße

    Sehr geehrter Nutzer,

    gerne können Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung setzen, damit wir auf Ihre Fragen eingehen können.

    Sie können Hr. Nowak Lukas (Fahrzeugübergabe) unter der 09971-760521 oder unter lukas.nowak@ford-stauner.com erreichen.

    Stellungnahme der Karl Stauner AG zum Tourneo Custom Forum Thema „Neubestellung-Wartezeiten“

    Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

    wir, der FordStore Karl Stauner AG in Cham, möchten zum oben genannten Thema Stellung beziehen.

    Natürlich sind wir, als Schnittstelle zwischen Ihnen und dem Hersteller, uns der Verantwortung bewusst, Ihre erste Anlaufstelle zu sein.

    Wie Sie alle sicherlich wissen, liegt die aktuelle Situation nicht in unserer Hand.

    Auch wir sind über die momentane Lage nicht glücklich, aber wir sind bemüht, für Sie immer das Bestmögliche zu

    erreichen.

    Leider sind unsere Möglichkeiten, als Unternehmen auf globale Lieferketten oder Entscheidungen des Herstellers,

    Einfluss zu nehmen einfach sehr begrenzt.

    Hierzu haben wir von der Ford-Geschäftsführung ein entsprechendes Schreiben erhalten, welches wir Ihnen als

    Bilddatei im Anhang zur Verfügung stellen, in der Hoffnung, dass hierdurch etwas mehr Klarheit entsteht.

    Wir versichern Ihnen, dass wir als Unternehmen wie immer mit Hochdruck daran arbeiten, jeden unserer Kunden

    vollkommen zufrieden zu stellen.

    In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und wir als Unternehmen nehmen sachliche, konstruktive und inhaltlich

    korrekte Kritik gerne auf und sehen diese auch als Ansporn.

    Allerdings haben wir kein Verständnis für haltlose Vorwürfe.

    Sollten Sie als Kunde nicht zufrieden sein, können Sie uns gerne kontaktieren und von Ihrer Bestellung

    absehen/zurücktreten.

    Mit dieser Stellungnahme möchten wir Ihnen nochmals versichern, dass wir mit allen Kräften und kundenorientiert

    arbeiten – auch weit über unsere regulären Öffnungszeiten hinaus.

    Bitte sehen Sie von unsachgemäßen Kommentaren und nicht der Wahrheit entsprechenden Kritiken ab und sprechen

    Sie uns direkt an – wir erläutern Ihnen gerne Details zum tatsächlichen Ablauf.

    Kurz möchten wir auch auf das Thema „Fahrzeug-Tracking“ eingehen:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine Website, welche nicht aussagekräftig ist.

    Als Beispiel: Der Tourneo Custom wird nicht, wie angezeigt, in Veracruz (Mexiko) gebaut. Wie Sie alle wissen, wird

    dieser in Kocaeli (Türkei) gefertigt. Die Bilddatei sehen Sie ebenfalls im Anhang.

    Wir haben keinen Vorteil, ein Fahrzeug länger als nötig bei uns stehen zu lassen.

    Wir sind hier auf die Zulassungsbescheinigung des Fahrzeuges angewiesen und zögern mit Sicherheit keine Fahrzeugauslieferung unnötig heraus.

    Neben der Verfügbarkeit der Fahrzeugpapiere spielen auch andere Punke, wie beispielsweise die

    Fahrzeugkontrolle bei der Anlieferung, eine wichtige Rolle – welche natürlich auch einen Zeitfaktor darstellen.

    Wir übergeben angekommene Fahrzeuge immer schnellstmöglich an unsere Kunden und haben so im Hinblick auf

    die Zeitspanne zwischen Fahrzeuganlieferung und -auslieferung eine der besten Quoten beim Hersteller.

    Seien Sie versichert, Ihr FordStore Karl Stauner AG in Cham arbeitet stets professionell, kundenorientiert und

    transparent und wir sind für unsere Kunden gerne auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten erreichbar. Wenden

    Sie sich immer gerne an uns!

    Rundschreiben der Ford-Werke.pdf              Tourneo Tracker (fehlerhaft).pdf