Herzlich willkommen aus Bayern
Beiträge von schwedenfan
-
-
Ein herzliches willkommen im Forum aus Bayern
-
Willkommen im Forum aus Bayern
-
Willkommen aus Bayern
-
-
Willkommen aus Bayern
-
Willkommen im Forum aus Bayern
-
In dem man zum Beispiel das Start/Stop System nicht dauernd deaktiviert.
Okay das mache ich nur wenn ich in den Carport fahre, da mich beim langsam einparken das ständige aus und an nervt. Sonst fahre ich mit Start/Stop.
Gibt es noch weitere Tipps?
-
Hallo Schwedenjan,
Meiner ist ein Sport, vielleicht das da der Unterschied drin ist. Paar Kg unterschied oder so....
ja das könnte der Unterschied sein
-
Habe jetzt gleich meinen Steuerbescheid überprüft, aber der Wert 199 g stimmt mit dem COC überein.
So zahle ich für meinen im Dezember 2021 neu zugelassenen Torneo Custom Titanium X - 2,0 - 185 PS Mild-Hybrid, Schalter € 466,-/p.Jahr, das denke ich ist für so ein großes Auto okay.
Mich wundert nur wieso z.B. das Fahrzeug von Tommy Turtle einen Wert von 196 hat. Wo ist der Unterschied?
-
Und auch das nur, wenn du die Stromsache konsequent nutzt. Sonst denke ich ist der Verbrauch eher höher.
Wie nutzt man die "Stromsache" konsequent?
-
Gute Genesung
-
Ich habe mir für meinen Tourneo zwei Boxen von Osswald-tec Maßanfertigen lassen. Die sind super in der Verarbeitung und können mit Schmidtboxen im Preis auf jeden Fall mithalten.
Damit bin ich super zufrieden. Oben drauf habe ich noch ein Staufach, sie machen alles genau nach Wunsch. Ich war einmal mit dem leeren Fahrzeug zum Abmessen und besprechen dort und dann habe ich mir die fertigen Boxen abgeholt bzw. einbauen lassen.
-
Vielen Dank für euere Bemühungen. Leider helfen mir die Antworten bisher nicht weiter.
Hier nochmal kurz mein Problem
Mir geht es nicht darum meine Handyoberfläche zu spiegeln. Das Handy ist über Bluetooth verbunden.
Ich möchte nur die WhatsApp Gespräche annehmen können. Aber mein Auto meint, sobald Whatsapp klingelt, dass das Gespräch schon läuft (die Zeit läuft) und es gibt eben nur den Button zum "Auflegen".
Kennt das jemand so?
Wie schon geschrieben, beim Ford Ranger meiner Freundin geht das über die Bluetoothverbindung ohne Probleme.
-
Weil Du über Bluetooth Deine Oberfläche leider nicht aufs Sync3 spiegeln kannst.
Du wirst auch ohne Kabel keine Navigation übers Handy aufs Sync hinbekommen, sondern lediglich die Sprachausgabe der Navianweisungen über BT auf Dein Soundsystem.Das Sync3 (Panasonic) entspricht eh nicht mehr dem Stand der Technik. Leider...
Okay das verstehe ich.
Aber mir geht es eigentlich gar nicht darum meine Handyoberfläche zu spiegeln. Ich möchte nur die Gespräche annehmen können. Aber mein Auto meint, sobald Whatsapp klingelt, dass das Gespräch schon läuft (die Zeit läuft) und es gibt eben nur den Button zum "Auflegen".
Kennt das jemand so?
-
Hallo Silvia,
welcher Landkreis?
Landkreis Pfaffenhofen/Ilm
Ein herzliches Servus wie wir hier in Bayern soagn.
Servus
-
Mit USB Kabel über eine der beiden Kommunikationsschnittstellen.
Okay das habe ich noch nicht versucht, da es bei dem Ranger meiner Freundin ja auch mit Bluetooth funktioniert. Ich empfinde es ziemlich vorsintflutlich wenn ich ein Kabel anstecken muss obwohl eine Bluetoothverbindung da ist.
Hast du dafür eine Erklärung?
-
Ich kann über mein Audiosystem keine Whatsapp Telefonate annehmen.
Wenn ein WhatsApp-Anruf rein kommt, hört man das klingeln und es öffnet der Telefonbildschirm. Aber die Zeit läuft sofort los, als ob das Gespräch schon angenommen worden wäre. Es gibt also nur einen Button für das Auflegen/Beenden des Gespräches. Wenn ich das Gespräch auf dem Handy annehme, kann ich es über die Freisprecheinrichtung vom Auto führen. Aber unter der Fahrt will ich ja das Telefon nicht bedienen.
Ich habe ein Android Telefon.
Bei einer Freundin mit einem Ford Ranger (2 Jahre alt) geht das Annehmen von Whatsapp-Telefonaten über das Display im Auto. Bei uns beiden ist das Telefon über Bluetooth verbunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Hallo zusammen,
ich komme aus Bayern und fahre seit 1,5 Jahren einen Tourneo Custom TitaniumX.
Ein super Auto mit Fahrkomfort und viiiiiiel Platz.
vg
Silvia