Beiträge von dosch

    Finde auch das Ford gerne etwas komunikativer sein könnte, ich würde gerne den neuen bestellen als E, aber das einzigste was man erfärt ist, das er ab Sommer 2023 bestellbar sein soll.

    Naja der Sommer ist fast vorbei mal sehen ob was kommt.

    Hallo,

    leider hällt sich Ford sehr zurück mit Informationen. Es steht nur überall ab Sommer und der nähert sich langsam dem ende. Ich warte auch schon seid Monaten ihn endlich bestellen zu können,oder zumindes das es eine Preisliste gibt, aber nix. :cursing:

    Hallo wir haben ihn auf der Arbeit und wir setzenen schon mit der Lippe ständig auf. Was sich Ford damit gedacht hat weiß ich nicht sie ist mitlerweile schon etwas dünner geworden. Drempel in den Niederlanden ;(.Nachmessen kann ich im moment leider nicht aber starke Steigungen mag das Auto Überhaupt nicht. Mfg Dominic

    Ich bin mit meinen H1 zufrieden bei meinem Custom, habe aber auch keinen Vergleich mit Xenon oder Led.

    Ich finde die Reihenvolge der Abarbeitung aber sehr merkwürdig.

    Wo steht denn das der neue der neue Aktiv ab September Bestellbar ist ich habe immer nur gelesen ab 2 Halbjahr.

    Hallo ich hätte mal eine frage an die noch wartenden in der Liste, bei welchen Bestellmonat wir jetzt ungefähr angekommen sind. Da ich mir die 2023 Version bestellen will mit Plug in Hybried, zumindest wenn sich der Preis in Grenzen hält, aber da schweigt Ford sich ja leider noch aus.