Die Lippe auf dem Bild ist nur das Beispiel zur Folierung Wenn er fertig ist gibts Bilder
Beiträge von Sharki
-
-
Hallo
der Umbau ist nicht das Problem sondern den Tacho günstig zu bekommen. Ich hatte Glück und habe den für knapp 450€ bei eBay mit Rabatt bekommen. Sonst werden die für ca 1500-2000 dort gehandelt.
Ich wollte damals eigentlich nur ein Farbdisplay haben weil das monochrome Display mir nicht gefallen hat. Jetzt ist es der dann geworden, weil die anderen Farbtachoˋs mittlerweile auch schon zwischen 250-300 gehandelt werden.
Wichtig ist einen Tacho mit weniger Kilometern zu nehmen wie man selber hat, weil hochstellen geht aber runterstellen nicht oder halt sehr illegal.
Ich habe das selber mal probiert. Also hat mich das ca. 500 € gekostet und viel Zeit. Der Tacho ist aus einem Ford Focus ST.
Wenn du sowas vor hast kann ich dich gerne unterstützen.
LG Markus
Wie viel musstest du Felxen das er passt ? Wenn man einen Puma Tacho nimmt gehts wo nicht so einfach
-
Im August wird er Foliert.
Felgen 20 Zoll im ZulaufLippe Vorhanden
suche die Ansaugung von MJP Pro VikingTuningSchmiede
Hab mich für Trittbretter entscheiden / Im Zulauf
Bilder folgen
-
Mnja, ich hab ja die elektrische Heckklappe vom Chinesen. Keine Ahbung ob die nich während der Fahrt doch aufgeht.
Habs noch nicht ausprobiert. Will ich eigendlich auch nicht wirklich
Ist sie mit am OBDII dran ? Wenn ja dann geht sie nicht auf
-
-
2.0 ecoblue Diesel Automatik
AdBlue 185 PS
Baujahr 09.2021Zahle 553 € / Jahr
-
Soll das ein Witz sein? Dann bitte auch mit entsprechendem Smiley kennzeichnen.
Sorry Leute, aber bei so einem sicherheitsrelevanten Bauteil wie der Bremsscheibe kann man doch nicht mal so eben das Drehmoment Pi mal Daumen schätzen.
Da steht doch das er im Netzt schauen soll ! Das er an die Bremse geht ist doch allein seine Verantwortung. Und ich bin mir sicher, dass er sich der Sicherheit bewusst ist, sonnst würde er kaum fragen nach 500 Nm
-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber glaube 200 Nm + eine dreiviertel Drehung sind dann 500 Nm , schau mal im Netzt wie da die Formeln sind
-
Top.
Wie wirst du das Ford Emblem vorn und hinten verändern?
Ja das werde ich noch. Vorne ist es bereits weg durch den Grill. Bus bekommt im August eine Vollfolierung
-
VAN-X hat Heute geliefert
-
Was treibt Ihr so am Sonntag ?
-
Auf jeden Fall die oberen. Gib es da genaueres drüber?
Ist von der Firma Riviera-Räder
Ford Transit Custom | Riviera RTV | Riviera Wheels
Mein Reifenhändler klärt gerade mal ab was es an Unterlagen gibt. Ein Festigkeitsgutachten sollte reichen für eine Erfolgreiche Eintragung. -
Ich lasse mich gerne belehren. Aber das auf Deinem Bild haste doch nicht selber gemacht. Oder?
Natürlich hat das eine Lackierrei gemacht aber mit Normalen Lack RAL Signalrot / und Klarlack
noch am Überlegen
-
Das ist doch kein Bremssattellack bzw.ist der nicht Hitzebeständig. Das hält genau wie lange? Ich denke nicht das Du daran lange Freude haben wirst.
Ich zeig es Dir in 2 Jahren
Fahrt Ihr alle Rennstrecke ? 300 Grad mit Euren Bremsen `? DU glaubst gar nicht wie wenig heiß die werden im Normalbetrieb. Wenn die so heiß werden wie immer alle glauben, brauch es aber fix Stahl flex Bremsleitungen und Rennsport Bremsflüssigkeit. Am besten die Blaue -
Wenn man sie abbaut, spart man sich das abkleben. Aber habe keine Lust auf Bremsen Entlüften danach
-
Normal ? Normal lackiert man da gar nix, man fährt es Serie und freut sich einer von vielen zu sein Und dann kommt die Meinung von gelernten Mechaniker und Lackierer hier im Forum dazu und man fühlt sich bestätigt einer von vielen zu sein.
-
Heut waren die Brämssattel fällig Reinigung und Ableben ist der meiste Aufwand. Betreibt man das sorgfältig wird das Ergebnis super.
-
hally hallo also habe heute versucht mal wider am tourneo ran zu arbeiten da ich viel vor habe und jungs ich sags euch habe so eine sch..... arbeit mir rein geholt wollte einfach das mein tourneo soneinen geilen arsch bekommt wie Karsten seins aber die arbeir und aufwand ist nicht für jeden wenn man will das es gut aussieht der diffuser passt hinten und vorne nicht und muste orginal stoßstange seitlich flexen und so weiter das wird ein spass sag ich nur ........aber ja wer schön sein will muss leiden grüße
Das hab ich auch vor, na da graut mir ja schon davor
-
Moin!
Warum eine andere? Was wqar mit der alten? Oder nur wegen der RGB?
Würde gerne sehen, wie es im ausgeschalteten Zusatand aussieht. Man sieht das Band wahrscheinlich deutlich? Wieso hast du es nicht unter die Aluleiste verlegt (bzw bei dir die blaue )
Es ist deutlich kleiner als das zuvor
-
Baue gerade mal andere Ambiente Beleuchtung ein. Schade hier geht kein Video hochzuladen