Mehr Leistung beim Bus ? Da gibt es schon Wege
Beiträge von Sharki
-
-
-
Gloss Atomic Teal von 3M
-
Am Freitag gehts zum Folierer
-
Ich bekomme es nicht hin tacho anpassung von 17nauf 20 zoll weil ich ein km über Toleranz bin
Welchen Wert Umfang haste den eingegeben ? 2289 mm ? Da lässt es bei mir nur die PCM „Modulinitialisierung/Fahrzeugdaten neu lernen“ zu die TCM läuft nicht durch, denke da ist ein Fester MAX Wert programmiert.
-
Sehr toller Umbau. Gefällt mir echt gut! Ich hab das Thema abonniert.
Darf ich fragen welcher Spoiler das genau ist und welche Lippe du vorne verbaut hast.
Lippe Tuningteile Frontlippe Ford Transit Custom ab 2018 V1
Heck Spoiler hatte ich mal bei E-Bay geschossen
-
Hi zusammen,
habe um die Spritzdüse links Lackqueller auf der Haube, welche durch die Hutzen kaschiert würde... Habt ihr da ne Bezugsquelle?
Merci und LG
1005003820410182.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.48.13e55c5fF0rjQt&gatewayAdapt=glo2deu
-
Sind von Aliexpress nicht von Karsten. Ja aufgeklebt, musst halt die Waschanlage umbauen Scheibe
-
So die neue Front ist verbaut.
Heck im Zulauf Endrohre schon da -
Trittbretter montiert
-
-
oooo yes da kommt ein ganz anderes Gesicht aus der care sauber coole idee auch mit dehn reifen Tattoo ist es drauf geschrieben oder sind es diese kleber grüse
Reifentatto nix Malstift
-
Aber er bleibt doch nicht Weiß
kann nur nicht alles auf einmal -
Kleber Grüße sind es
-
So Felgen verbaut
-
-
So Lippe dran
Räder auf dem Weg -
Es gibt doch größere Ölkühler zum vorne ransetzen, was würde den sowas kosten?
ÖL oder Ladeluft ?
-
Die Geschichte ist schon extrem (!) lecker und hört sich schlicht genial an, versprochen!
Der Bus zischt wie mit einem PopOff-Ventil!!
Aber der Bausatz ist auch echt teuer.
Wenn Du es wirklich ernst meinst, müsste ich erneut anfragen, ob das alles noch so ist.
Zuletzt hat der Bausatz - inklusive 10% Zoll + 19% Einfuhr-Steuer + Abgabe für die Abwicklung des Paketdienstes - rund 2.300,00 € gekostet.
Ist halt ne Hausnummer.
Aber auch der größte Ladeluftkühler, den man kaufen kann. Sogar mit Windleitblechen.
Anfragen?
Also mich würde jetzt nur die Ansaugung Interessieren ohne Ladeluftkühler. Aber 2300 für nur Ansaugung, ne das mir zu heftig
-
Ja Karsten, mich würde der Preis interessieren und dann bestellen über dich.