Die Maps waren vorher schon F11.
Aber warum hab ich dann die 22200 bekommen und nicht die 22251?
Die Maps waren vorher schon F11.
Aber warum hab ich dann die 22200 bekommen und nicht die 22251?
Sync3 3.4.22200
Karten F11
Update über Fordseite
Update hat aber nur ca. 20 min. gedauert.
Habe aber das Problem das die Datei nicht hochgeladen werden kann, die man nach dem Update auf dem Stick bekommt.
Ford weiß aber schon bescheid und ich sollte denen Fotos vom aktuellen Stand schicken.
kurzes update:
anderer Stick, und es klappt.
Jetzt hoffe ich nur das das update richtig gelaufen ist.
Hatten den Stick nach dem update auf FAT32 formatiert. Dann auf exFAT und auch mit NTFS probiert.
Ja beide Schnittstellen probiert, Mittelkonsole und Armaturenbrett.
Ich versuche es erstmal mit einem anderen USB stick
Werde ich heute abend mal probieren.
Komisch ist nur das das mit dem update ja geklappt hat mit diesem Stick.
Guten Morgen,
ich habe mir einen USB fertig gemacht mit Musik. Heute morgen ab ins Auto und Stick dran. USB Stick kann nicht erkannt werden.
Habe jetzt in verschiedenen Formaten Formatiert und die Musik wieder neu drauf gemacht. Jedes mal das selbe Problem.
Stick sollte aber gehen, habe damit Sync Update gemacht.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann
Ist Lincoln nicht auch die Funktion, das sich die Spiegel erst ausklappen wenn man eingestiegen ist und die Türe geschlossen hat? Weil das wollte ich eigentlich bei mir haben.
Guten Morgen,
Mit forscan kann man das Fahrzeug umstellen, also z.b. von 130 Ps auf 150 Ps. Es gibt dazu ja auch ein Video auf YT, da wird gezeigt das es etwas bringen soll. Ich kann es mir aber nicht vorstellen das dies so einfach gehen soll. Hat dies schon mal jemand getestet, ob dies wirklich funktioniert?
Dann noch eine andere Sache, ich bekomme es nicht hin die Lincoln Funktion zu aktivieren, ich habe es über Klartext versucht, aber es klappt nicht.
Danke dir fireblade1000.
Werde es gleich mal ausprobieren.
Bekomme irgendwie nichts im Sync3 angezeigt was ich ändere. Ich versuche es mit Klartext.
Ich wollte den Still Modus haben und Klimaanzeige sowie die Assistenten, aber es klappt einfach nicht.
Und wenn ich das richtig gelesen habe, um Speigel erst nach den einsteigen ausklappen zulassen, muss ich den lincoln Modus an machen, oder?
Es gibt hier noch eine entspiegelte Folie:
Das Sync-Display spiegelt aber schon von Haus aus. Mit der Folie wird es wahrscheinlich nicht besser und auch nicht schlechter. Es schützt lediglich die fragile Touch-Oberfläche.
Hab zu spät gesehen, dass es hierfür auch eine Folie gibt. Hätte mir einen tiefen Kratzer gespart
Ich hab mir jetzt diese gekauft und ich muss sagen sie ist super. Ich habe sie mir aber in klar bestellt. fällt dann überhaupt nicht auf
genau das habe ich gesucht.
Danke
Hallo,
hab den vLinker eben bekommen. Schon installiert und forscan auch. Warte noch auf den Lizensschlüssel.
Habe eben im Forum gesucht wo es eine kleine Anleitung gab wie man forscan nutzt. Alles vorher speichern und so. Ich finde diese aber irgendwie gerade nicht mehr.
Kann mir jemand kurz helfen, entweder den Beitrag hier verlinken oder eine kurze Anleitung schreiben.
Hi,
ich hatte gerade das Thema durch, mit dem Kurzzeitkennzeichen. Habe mir eins geholt um den TC abzuholen vom Händler. Es wird aber eine Kopie des Fahrzeugcheins benötigt.
Tüv muss das Auto nicht mehr haben um es zu bekommen. Die Kurzzeitkennzeichen sind ja auch zur Überführung in Deutschland gedacht.
Sie können dann auch genutzt werden um zum Tüv zu fahren.
Habe den vLinker FS bestellt bei A.
Wenn kann ich ihn wieder zurück schicken.
Ich werde mir jetzt selber forscan besorgen.
Aber bin echt am Überlegen welchen Adapter ich nehmen soll.
vLinker FS oder OBDLink EX ?
Beide sind ja extra für Forscan, Preislich sind sie aber sehr unterschiedlich. Was kann der eine mehr oder besser?
Bei ConversMod kann man sich die Ausstattung gar nicht mehr anschauen. Ford hat ETIS abgestellt, wenn ich das richtig gesehen habe.
Also bei ConversMod wird mir z.b. gesagt das ich keine Schildererkennung habe und es auch nicht zu aktivieren wäre. Das ist nur ein Beispiel.
Bei den Trackern werde ich auch nicht richtig schlau daraus.
Hallo,
Wo bekomme ich eine vernünftige Ausstattungsliste her?
Bei dem Autohaus Wo ich das Auto gekauft habe, fehlen viele Dinge auf der Liste. Ist ja soweit nicht schlimm, mehr ist ja immer besser.
Aber ich würde doch gerne mal wissen was ich alles an Board habe.
Conversmod bringt auch nichts, die stimmt auch nicht. Da stehen Sachen drin die ich nicht habe, aber doch habe.
Ich frage nur weil ich eben bemerkt habe das ich Auto Fernlicht habe, es aber nirgendswo stand.
genau wie den inteligenten Abstandstempomat und Schildererkennung.
Der TC ist ein EU Wagen mit Tageszulassung.