Beiträge von tiefenrausch

    Moin,

    und Grüße in die Runde. Ich durfte meinen heute bei der Hessengarage abholen. hat alles geklappt und die ersten 800km waren ganz wunderbar.

    Hat jemand eigentlich das Soundsystem 25 bestellt und kann mir sagen, was das besser kann als das 24?

    lg

    PS: Geduld an alle wartenden!

    Moin,

    kurzes update von mir. Der Händler hat sich gemeldet und steht nun bei Ihm. Das Zulassungsprozedere läuft nun.

    Kann ihn wohl am 5.5. abholen wenn alles klappt. War wohl wirklich auf m Schiff drauf Mitte März, welches in den Niederlanden angelegt hat.

    Bestellt 12/2021 Active L1

    Ich halte euch auf dem laufenden und drücke allen anderen weiterhin die Daumen!

    Hat von euch noch jemand das Problem das der Händler die FIN nicht rausrücken will um das Fahrzeug zu tracken?

    ja.

    mir wurde nun auch der Status auf produziert und nun "in Transport". FIN "bekomme" ich grad auch keine. Soll wohl Mitte April beim Händler in FRA sein (Hessengarage)

    (Bestellt 28.12.21, Bestätigt 3.3.22) Active.

    Erstmal vielen Dank an alle für das Feedback. Das hilft. :) Dann werde ich jetzt etwas besser schlafen und mal abwarten und aufmerksam das Forum hier verfolgen und mich melden, sobald ich etwas offiziell höre.

    Ich drücke allen anderen die Daumen, dass alles klappt!!!

    lg,

    PS: El Duderino Ja, das gleiche Thema war bei mir auch mit dem Hackerangriff und der dementsprechenden späteren Bestellung. Wäre ja ärgerlich, wenn man deshalb auch 3 Monate länger warten müssten...

    Moin in die Runde,

    mein erster Post, hallo! :)

    nach 14 Monaten Wartezeit bin ich jetzt auch langsam nervös, ob der Bus denn kommt. Bin Familienvater von vier Kindern und unser aktuelles Auto wird einfach zu klein.

    Geordert am 23.12.21 bei Hessengarage. Bestellbestätigung kam jedoch erst am 22.02.22. Hab dann mal n Schreiben bekommen, dass im Q1 2023 gebaut werden soll.

    Gibts hier denn jemand, der n AKTIV bestellt hat und gibt es hierzu vielleicht "mehr" Infos ob die neben den ganzen TitaniumXs auch noch gebaut werden?

    Ich trau dem Status nicht und bin einfach auch sehr unerfahren (ist meine erste Bestellung bei Ford). Im Juli steht der große Familienurlaub an und da wäre es schon echt toll, wenn das Auto da wäre.

    lg,