Beiträge von HannesK

    Hallo zusammen,

    wir warten immer noch auf den in 09/2021 bestellten FTC Active. MeinAuto/Mobility Concept schiebt blind den Liefertermin Monat für Monat, aber ich habe mittlerweile direkt Kontakt mit dem Händler. Dort bin ich zumindest soweit informiert worden, dass das Fahrzeug schon seit längerem in Antwerpen steht, aber niemand weiß warum es nicht vom Hafen zum Händler kommt. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Thema? Der Händler bekommt dazu leider auch keine weiteren Informationen und hat die Vermutung, dass dort im Hafen noch fehlende Komponenten verbaut werden könnten und dann erst die Verbringung zum Händler stattfindet.

    Die Ungewissheit frisst uns mittlerweile auf 😋.

    Hallo ich hätte mal eine frage an die noch wartenden in der Liste, bei welchen Bestellmonat wir jetzt ungefähr angekommen sind. Da ich mir die 2023 Version bestellen will mit Plug in Hybried, zumindest wenn sich der Preis in Grenzen hält, aber da schweigt Ford sich ja leider noch aus.

    Wir haben 09/2021 einen Active bestellt und warten noch auf den erlösenden Anruf 😉

    Nein, leider (für Dich) Dresden. ;)

    Hallo zusammen,

    ich lese schon seit längerem mit und bedanke mich für die bisher geteilten Informationen.

    Deine Bestell- und Fahrzeugdetails kommen meinen sehr nahe, so dass ich guter Hoffnung bin auch bald die ersehnte Abholinfo zu bekommen.

    Könntest du vielleicht ein paar Bilder von deinem Fahrzeug teilen? Dann kann ich mir mehr und mehr einen Eindruck von dem Pyrit-Silber machen 😉