Beiträge von StefGu

    Mein Dicker wurde, wie geplant - letzten Freitag gebaut. Ich hab sogar die FIN, jetzt tracke ich mal. Ich freue mich wie bolle!!!!!! 8)

    Edit: Start/Stopp ist drin, nur unter welchem Punkt bei dem Tracking finde ich das Bi-Xenon oder eben nicht?

    Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass mein FTC geplant ist für einen Bau am 12.04 - Anlieferung soll dann der 03.06 sein - beide Daten noch unverbindlich. FIN habe ich noch keine, aber ich freue mich wie ein Schnitzel. Hatte erst viel später mit dem Auto gerechnet. Jetzt also Daumen drücken.

    Er wird sicher gebaut, aber wann🤔

    Dass ist meine Befürchtung, dass Ford irgendwann sagt: "Tut uns leid, da wir jetzt die Produktion auf das neue Model umstellen, kann ihrer nicht mehr gebaut werden."

    Wie viele Autos bauen die in einer Woche - ich meine wenn das nur noch bis 30.06 mit dem aktuellen Modell geht ist die Kapazität ja nun mal endlich?!?! :rolleyes:

    Hallo zusammen, da ich auch davon ausgehe das mein bestellter Titanium X ohne Bi Xenon gebaut wird sind, das natürlich gute Neuigkeiten mit den Osram LED H7..... wenn ich jedoch auf bestellen gehe beim großen "A" steht da "Straßenzulassung in DE und Österreich"..... was ist denn in anderen europäischen Ländern, wo finde ich denn eine Liste dazu? Möchte ungerne im Ausland deswegen angehalten werden :/

    Edit: Ich habe die Antwort gefunden. Zitat von Osram: "Es gelten auch im Ausland die Gesetze des Landes, in dem das Fahrzeug zugelassen ist. Eine Ausnahme bilden Länder mit Linksverkehr (z.B. Großbritanien), hier muss der Fahrer auf Halogenlampen zurückrüsten.

    Gut zu wissen, also darf ich die Halogen nach dem Umbau nicht entsorgen, da ich GB Fan bin.

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Alles recht spannend wie es mit diesen Bi-Xenon weiter geht. Ich habe erst im letzten September bestellt und da waren auch bereits Händler dabei, welche ich angefragt hatte, die keine Bestellung Titanium X mehr annehmen konnten, eben wegen der Bi-Xenon Problematik. Bisher bin ich recht entspannt... Bei der Bestellung hieß es bereits mindestens 12 Monate Lieferzeit, aber der Preis den ich bekam war unschlagbar und auf den neuen wollte ich nicht warten wegen den zu erwartenden Preissteigerungen.