Mal ne Frage zu dem LLK.... führt der Einbau zum erlöschen der Neuwagengarantie? Und - ich weiß es ist deine Lieblingsfrage - kann Frau den selber tauschen oder muss ich dafür die halbe Front auseinander bauen?
Beiträge von StefGu
-
-
Unter meinen "Info zu Sync" ist ein Modem mit Seriennr hintelegt, muss ja auch sonst würde das DAB Radio ja nicht funktionieren, nur wie und wo ich den Hotspot einrichten soll
-
Unter meinen "Info zu Sync" ist ein Modem mit Seriennr hintelegt
-
Unter meinen "Info zu Sync" ist ein Modem mit Seriennr hintelegt
-
Da lese ich mal mit, hab auch schon gesucht
-
Ich habe nun meinen FFH nochmal angesprochen - er muss sich informieren. Die Bilder der Bestellnummern war sehr hilfreich! Danke hucky! Für die anderen die diese Idee ebenfalls gut gefällt .... wenn ihr auf beiden Seiten eine Armlehne verbaut in der zweiten und/oder dritten Sitzreihe bitte beachten, dass dann vermutlich der mittlere Sitz nicht mehr als Sitz hochgeklappt werden kann und nur noch die Funktion als Tisch zur Verfügung steht.
-
Das heißt also man kann die bestellen - also das der Sitz auch innen eine Armlehne hat? Ist da dann auch die Aufnahme dabei oder ist die in der Rückenlehne schon drin, weil die event. identisch ist mit den anderen Rückenteilen der Sitze? Welche Artikelnummer ist das ? Re osder Li... von wo aus gucken die denn bitte - in Fahrtrichtung oder von vorne nach hinten?
-
Soll die Armlehne in der 3.Sitzreihe am linken Stuhl nachgerüstet werden?
Nein, in der 2. Sitzreihe direkt hinter dem Beifahrersitz. Die 3. Sitzreihe bauen wir vermutlich in 99% der Fällen raus.
-
Vin ist wf03xxttg3pe35377
Wie komme ich auf diesen Katalog?
-
Hallo zusammen,
da die Suchfunktion mir nicht weiter geholfen hat..... Seit letzter Woche sind wir stolze Besitzer eines Tourneo. Nun wäre es für unsere Situation hilfreich (Teenager mit Rolli, wird aber umgesetzt in einen Sitz) wenn wir eine Armlehne für seinen Platz in der hinteren Sitzreihe nachrüsten könnten. Ford bietet das leider nicht an, vermutlich weil dann der Mittelsitz nicht mehr genutzt werden kann als Sitz. Uns würde es aber helfen, weil wir dadurch die Möglichkeit hätten mit dem Rolli neben den Sitz zu fahren und ihn dann umzusetzen - gleichzeitig hätte er links und rechts Halt bei kurvenreichen Strecken oder wenn er müde wird. Hat da jemand eine Idee, hat es selber schon gemacht oder kennt jemand der uns das baut? Danke
-
Die Reihenfolge der Abarbeitung finde ich auch merkwürdig, habe ja erst letzten Herbst bestellt, also deutlich später als manche hier und meiner ist nun beim Händler inkl. Bi-Xenon und SS.
-
Ich erhielt gerade den Anruf das unser Baymaxx im Autohaus angekommen ist, der Brief liegt auch schon vor.... jetzt nur noch die Zulassung und dann kann ich ihn anholen. Wohooooooo!!!!
-
… und die Bahn streikt….
Entwarnung, der Streik ist abgesagt. Dann steht der Abholung eures Dicken ja nichts mehr im Wege. Viel Spaß und gute Fahrt.
-
Am 8.4
Ohh krass, meiner wurde nur eine Woche später gebaut.... Ob der dann wohl sogar diesen Monat noch beim Händler ankommt, das wäre ja vollkommen irre. Ein Kollege ist schon ganz neidisch, weil er hat im Frühjahr 22 ein Octavia bestellt und hat noch nicht mal ein Produktionsdatum
-
Mach dich auf eine fette Rechnung gefasst
Sowas fragt "Frau" vorher per KV an, damit kein dumpfes Erwachen folgt Aber danke für den Tipp, dann haue ich also einfach meinen freundlichen Autodealer an bezüglich eines benötigten Gutachtens.
-
Mir würde schon 2,5t reichen, falls irgendwann mal ein größerer WoWa einziehen sollte. Wie gehe ich da vor, was ist diese 8% Regelung?
-
Guten Abend
eine frage wie lange stand bei euch Gate Release
Was ich hier von den "Profis" verstanden habe ist, das der Tracker nicht tagesaktuell läuft und auch Tage oder sogar Wochen verzögert anzeigt. Also kein echter Live-Tracker würde ich mal tippen.
-
Das könnte echt sein ja. Ich komme aus Duisburg und der Wagen soll über Antwerpen kommen.
Klingt fast so, ich bin aus der Nähe von Koblenz, das Autohaus wo ich bestellt habe ist aber bei Bergisch-Gladbach
-
Guten Morgen zusammen,
am Montag wurde mein Titanium X, bestellt 02/22, mit Xenon und Start/Stopp gebaut.
Lieferung soll am 3.6. erfolgen.
VG Mattes
Mein Lieferdatum ist das gleiche - gebaut wurde mein Titanium X letzten Freitag. Woher kommst du, vielleicht kommen sie ja mit dem gleichen Schiff
-
Genau, den Tracker den ThomasG eingestellt hat verwende ich auch. Soweit ich weiß sieht man dort aber wirklich erst was wenn das Auto im Bau bzw fertig gebaut ist.