Beiträge von ChrisB

Also ich persönlich bin froh wenn ich das Auto überhaupt bekomme. Da sind Schadenersatzansprüche bestimmt nicht hilfreich. Außerdem sind Recht haben und Recht bekommen zwei Paar Schuhe. Besonders in Deutschland und der Automobilindustrie ;)

Also eins muss man Stauner lassen, egal wen man ans Telefon bekommt, die sind alle verständnisvoll und freundlich. Die können ja auch nix für die Kommunikation des Herstellers.

Hab schonmal nen VW übers Internet neu bestellt und der Händler in Aachen war unfreundlich und hat sich um nix gekümmert. Also Hut ab für den Service bei der schmalen Kalkulation.

Stauner hat mich beruhigt und gesagt, dass Ford kein Interesse an einem Storno der Titanium X hat :) Ich drücke uns die Daumen!!!

Wirklich unfassbar das so ein großer Konzern wie Ford keine Lösung findet um Titanium X ohne Xenon zu bauen. Ich sag euch die lassen uns zappeln und am Ende bekommen alle Titanium X nach über einem Jahr einen Storno. Man wird vielleicht einen extra-Rabatt auf den neuen Custom bekommen aber wie lang soll man dann noch warten. Beim Stauner steht online übrigens schon das neue Modell zum Bestellen.

Außer Zeit verloren haben wir dann nix.

Wir wussten das es ca 12 Monate dauert aber jetzt ist alles ungewiss. Wir sind auf das Auto wie viele von euch angewiesen und können dieses Jahr nix planen mit 3 Kindern im Nacken.

Echt ärgerlich aber verglichen mit dem Leid in der Ukraine und der Türkei natürlich ein Fliegenschiss.

Das Forum hier ist spitze, so bekommt man immerhin ein paar Informationen. Danke an alle!

Hast du einen Titanium X bestellt oder eine andere Ausstattung? Hier scheint Ford wohl zweigleisig zu fahren.

Danke!