Es ist wirklich traurig, was hier passiert. Bei jeder Nachfrage meinerseits bei ... heißt es, dass es keine neuen Infos gibt, man sich aber bei mir meldet. Bisher hat sich aber nie jemand gemeldet. Alles, was ich weiß, hab ich erfragt. Wie man hier liest, geht es vielen so. Vom Gefühl her hat ... zig Mitarbeiter. Ich selbst hatte bestimmt schon mit 10 Leuten Kontakt. Selbst, wenn man 1000 betroffene Kunden hat, ist es nicht utopisch allen die gleiche vorgefertigte Mail zu senden. Immerhin hat ... auch eine Sicherheit in Höhe von 2000 Euro von mir bekommen, damit das Auto überhaupt bestellt wird. Da bin ich bestimmt nicht der einzige Kunde. Ohne ein einziges Auto geliefert zu haben, liegen bei denen tausende Euro auf Konten rum, die sicherlich auch Zinsgewinne abwerfen. Das stinkt mich ziemlich an.
Da erwarte ich wenigstens einen offenen, ehrlichen Umgang und regelmäßige Informationen.