Beiträge von Chrs_tian

So wie ich verstanden habe, darf der Titanium nur X heißen, wenn alle serienmäßigen Features - sprich auch Xenon - enthalten sind. Als Abgrenzung zum Titanium.

Wir haben Ende Januar auf einen Titanium umgestellt. Dabei wurden sämtliche beim X enthaltenen Extras bis auf das Xenon beibehalten. Jetzt soll er im März gebaut werden.

Wenn Du nicht an dem X im Namen hängst, lass ihn umkonfigurieren. Bei uns war das nach einem kurzen Telefonat erledigt.

Das wurde mir beim Stauner noch nicht angeboten

Bestellt hatte ich im März vorigen Jahres. Da wurde mir aber bereits mitgeteilt, dass es bis zu 12 Monaten dauern kann. Anfang Dezember kam dann der Anruf, dass er produziert sei und sich auf dem Weg nach Dtl. befindet. Wahrscheinliche Ankunft Anfang Januar. Tatsächlich da war er Ende Januar, abgeholt habe ich ihn am 07. Februar.

Welche Version hast Du? Titanium X? Mit Xenon?

Ich habe heute die Information bekommen dass mein Produktionsdatum gecancelt wurde😡 Ford arbeitet an einer Lösung wegen der Scheinwerfer!

Da beim Titanium X die Xenon Serienmäßig sind!

wann hast Du bestellt?

Es scheint wirklich eine Lotterie zu sein, denn ohne dir in die Suppe spucken zu wollen, wir haben sogar "erst" Februar '22 einen Titanium X bestellt bei Stauner und haben ihn mit Komplettausstattung im Juli abgeholt. Farbe: Grey Matter...

Das verstehe wer will! Wir haben 12/21 einen Titanium X bestellt, auch in Cham.Voraussichtliche Produktion Ende Februar! Wenn’s dabei bleibt 🤔

Zitat:

"Vor allem bei V362 Custom (inkl. Nugget!)
    muss diese Option umgehend aus allen derzeit ungeplanten Bestellungen entfernt werden, damit diese noch im bestehenden
    Modell gebaut werden können. Bei Nichtbaubarkeit auf Grund von Bi-Xenon Scheinwerfern bis zum Produktionsende in 2023,
    werden betroffene Fahrzeuge im System ersatzlos storniert."

Nochmal an alle "Hoffenden" - wer Xenons nicht storniert bekommt die Stornierung von Ford.

Macht Euch keine Hoffnung. Egal welche Ausstattungslinie!

Das würde ich ja machen.

Bei Ford Stauner haben sie mir gesagt dass scheinbar für ein gewisses Kontingent an Fahrzeugen Xenon verfügbar ist 🤔

Kleines Uodate zu unserer Bestellung aus 01/2022.

Lt. Ford Stauner Cham sind die Xenonlichter nach wie vor nicht verfügbar. Um den Lieferprozess zu beschleunigen wird geraten diese durch Halogenlampen zu ersetzten.

Mal schaun wie es weiter geht. Komisch finde ich das teils doch mit Xenon bei vorgerigen Bestellungen ausgeliefert wird...

Hat schon ein Beigeschmack.

Wir haben 12/21 auch bei Stauner bestellt!

Letzte Info an mich, voraussichtliche Produktion Ende Februar! Ohne SS aber mit Xenon 🤔