2ér Bank und Einzelsitz war die "alte" Ausführung, aktuell sind wohl alles Einzelsitze glaub ich ... bei der Variante mit Rückwärts einbaubaren Sitzen definitv!
(und diese sind immer Umsteckbar ... Achtung Linker und rechter Sitz muss getauscht werden, die Bedienhebel müssen aussen sein)
Vielen Dank erstmal für die Antworten, hab heute dem ?? nochmal geschrieben, er garantierte mir dass die Sitze sowohl in als auch gegen die Fahrtrichtung gestellt werden können. Bei dem Modell unserer Begierde sind es trotz 2018er tatsächlich eine 2er Bank mit Einzelsitz je Reihe. Eben die Bedienhebel sollten aussen sein, da sah ich auf den Fotos aber keine Halteschienen am Boden...wenn man nicht davor steht oder es nur wie ich aus einem t5 kenne ist das nicht so leicht vorzustellen... naja, der nette Herr hat mir jetzt das wichtigste beantwortet, ihr habt mir auch geholfen! wir sind so gespannt auf das Auto. Dann kommt auch unsere offizielle Vorstellung, im moment ist wenig Zeit für ein ausführliches hallo, sorry. Vielen Dank euch, ich bin froh bei euch sein zu können! Bis die Tage!